Omnia geht alleine immer ins Internet! Hilfe Hilfe Hilfe

Diskutiere Omnia geht alleine immer ins Internet! Hilfe Hilfe Hilfe im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Kann mir mal jemand sagen, warum mein Handy immer sich ins Internet wählt, auch selbst wenn ich schlafe! Wenn ich es auf manuell stelle, stellt es...
G

Gast

Guest
Kann mir mal jemand sagen, warum mein Handy immer sich ins Internet wählt, auch selbst wenn ich schlafe!
Wenn ich es auf manuell stelle, stellt es sich einfach wieder von selbst auf abrufen der Mails oder sonstwas um!
Bitte bitte helft mir ich werde noch verrückt :-(((((
 
F

fleisher

Mitglied
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
110
no data

kostenloses tool: nodata
googlen, runterladen, aufs handy installieren ,starten und fertig
gruß
hank
 
Karach0

Karach0

Freak
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
1
Standort
Osterrade (Dithmarschen)
Modell(e)
i900V
Firmware
i900BUHG5
PC Betriebssystem
Windows Vista 32bit
Du musst unter Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert bei dem Button Netzwerke auswählen gucken ob dort My WAP Networks steht. Dann können sich alle Internetfähigen Programme selbstständig ins Internet einwählen.
Ich habe einfach ein fake-Zugang ohne Daten erstellt und wähle dieses wenn ich nicht will das das Omnia ins Internet geht.
 
Thema:

Omnia geht alleine immer ins Internet! Hilfe Hilfe Hilfe

Sucheingaben

geht das iPhone 4 wirklich von allein ins Internet?

,

omnia geht allein ins internet

,

iphone 4 alleine ins internet

,
samsung omnia geht allein ins internet
, mit samsung i900 omnia ins internet, flipout wählt sich ins internet ein, handy wählt sich alleine ins internet, samsung omnia i900 verbindet sich automatisch, iphone 4 immer im internet, nokia n8 wählt sich allein ins internet, nokia n8 wählt sich immer im internet ein, milestone internet geht alleine an, i900 verbindet allein zum internet , mein sony ericsson xperia verbiendet sich von alleine ins internet ein, samsung i900 omnia internet geht alleine an, omnia 7 selbständig internet, milestone geht alleine ins internet, handy geht immer ins internet nokia, Samsung i900 wählt sich ins internet ein was kann ich dagegen machen, samsung galaxy geht alleine ins internet, samsung i900 omnia geht immer alleine ins internet, motorola milestone geht automatisch ins internet, iphone 4 wählt sich von alleine ein ins internet ?, wählt sich das samsung galaxy ins internet?, samsung galaxy internet allein

Omnia geht alleine immer ins Internet! Hilfe Hilfe Hilfe - Ähnliche Themen

  • samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab

    samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab: Hallo, nutze samsung omnia pro B7330. Im Wagen bricht die Bluetooth-Verbindung jedoch regelmäßig nach ca. 30 Minuten ab. Nach erneutem...
  • Omnia geht nachts aus

    Omnia geht nachts aus: Hallo, es ist etwas seltsam, aber mein Omnia i900 ist jetzt binnen paar Monaten 2 mal nachts ausgegangen. Es hat sich komplett abgeschaltet. Ich...
  • samsung i900 omnia tomtom geht mit intern GPS

    samsung i900 omnia tomtom geht mit intern GPS: Ich weiss nicht ob hier schon gepostet wurde, das tomtom mit unserem omnia ohne gps gate oder externe gps mouse funktioniert. Ich möchte kein...
  • Omnia geht einfach aus

    Omnia geht einfach aus: Hallo Ihr da draußen, ich brauche einmal Eure hilfe. Mein Omnia( ca 1Jahr alt) geht seit zwei Tagen einfach aus. Das heißt, wenn ich unterwegs bin...
  • Omnia geht ständig von alleine aus!!!

    Omnia geht ständig von alleine aus!!!: Hey hab das Problem das seit einigen Tagen mein super tolles Omnia ständig von alleine aus geht. Akku is voll geladen. Hat jemand ne Idee woran...
  • Similar threads

    • samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab

      samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab: Hallo, nutze samsung omnia pro B7330. Im Wagen bricht die Bluetooth-Verbindung jedoch regelmäßig nach ca. 30 Minuten ab. Nach erneutem...
    • Omnia geht nachts aus

      Omnia geht nachts aus: Hallo, es ist etwas seltsam, aber mein Omnia i900 ist jetzt binnen paar Monaten 2 mal nachts ausgegangen. Es hat sich komplett abgeschaltet. Ich...
    • samsung i900 omnia tomtom geht mit intern GPS

      samsung i900 omnia tomtom geht mit intern GPS: Ich weiss nicht ob hier schon gepostet wurde, das tomtom mit unserem omnia ohne gps gate oder externe gps mouse funktioniert. Ich möchte kein...
    • Omnia geht einfach aus

      Omnia geht einfach aus: Hallo Ihr da draußen, ich brauche einmal Eure hilfe. Mein Omnia( ca 1Jahr alt) geht seit zwei Tagen einfach aus. Das heißt, wenn ich unterwegs bin...
    • Omnia geht ständig von alleine aus!!!

      Omnia geht ständig von alleine aus!!!: Hey hab das Problem das seit einigen Tagen mein super tolles Omnia ständig von alleine aus geht. Akku is voll geladen. Hat jemand ne Idee woran...
    Oben