omnia i900 Radio

Diskutiere omnia i900 Radio im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hallo an alle gibt es eine möglichkeit das man radio ohne die kopfhörer hören kann??
G

Gast

Gast
hallo an alle gibt es eine möglichkeit das man radio ohne die kopfhörer hören kann??

r12

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
o ja das würde mich auch interressieren.

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Nein ist nicht möglich, da das Headset als Antenne dient.
Du kannst des aber mal mit einem Ladekabel versuchen ...

Wenn du das Headset angesteckt lässt, kannst du aber auf den Lautsprecher umschalten.

Thema:

omnia i900 Radio

omnia i900 Radio - Ähnliche Themen

Chromecast im Auto: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Handy auf dem Doppel-DIN Radio zu spiegeln. Mein Radio ein Kenwood DNX4150DAB...
Samsung S21 Speicherstick Problem: Hallo. Ich habe mir für das S21 einen Speicherstick von SanDisk gekauft. In den Anschluss vom S20 und in das Tab S6 passt der Speicherstick ohne...
Mit Samsung Galaxy S10 Plus Ton über Kabel aufnehmen.: Ist es möglich, dass man beim Samsung Galaxy S10 Plus über den Kopfhörer Eingang über Kabel den Ton bei einer Videoaufzeichnung aufnehmen kann...
Zwei Alexa verbinden: Hallo,ich habe im Schlafzimmer einen Echo Dot 3.Generation und im Wohnraum einen Echo Studio.Für den im Wohnzimmer hab ich damals Amazon Musik...
Apple iPhone 12 Live-Mithören aktivieren und so iPhone und AirPods zusammen als Hörhilfe nutzen: Mit den AirPods kann man an seinem iPhone nicht nur sehr gut Musik hören, man kann es durch die iOS Funktion Live-Mithören auch verwenden um unter...

Sucheingaben

samsung omnia i900 radio

,

omnia i900 ukw radio

,

samsung i900 omnia Radio

,
omnia i900 radio ohne headset
, samsung i900 radio, radio ohne headset wildfire, i900 Radio ohne Headset , radio omnia i900 ohne kopfhohrer, i900 radio geht nicht, omnia i900 fm radio forum, omnia radio über lautsprecher, fm radio i900 probleme, i900 omnia radio, omnia radio programm, omnia i900 radio hören ohne headset, wildfire radio ohne kopfhörer, i900 radio datei, UKw radio i900 omnia, wie radio ohne kopfhörer am omnia i 900 hören, omniai900 radio, ukw radio programm für omnia i900, fm radio programm für omnia i900, omnia 900 radio, i900 radio ohne headphone, omnia i900 radio ohne kopfhörer
Oben