omnia i900 + vodafone branding + simlockfrei

Diskutiere omnia i900 + vodafone branding + simlockfrei im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hallo. ich habe eine webnwalk flat bei tmobile und hätte gerne ein neues handy. ich kann nun ein omnia i900 mit vodafone branding + simlockfrei...
S

sickgirl77

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
samsung omnia
Netzbetreiber
tmobile
hallo.

ich habe eine webnwalk flat bei tmobile und hätte gerne ein neues handy. ich kann nun ein omnia i900 mit vodafone branding + simlockfrei bekommen; kann ich das mit meinem tmobile vertrag dann auch nutzen? mails von google erhalten, meinvz app etc.???
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Wenn es keinen Simlock hat, dürfte das kein Problem sein.
Ausserdem wäre es beim I900 relativ einfach ein Brandingfreies Rom aufzuspielen.

Die Mails dürftest du eigentlich problemlos importieren können.

Hier gibts das App glaub ich für WM: meinVZ | Mit dem Handy ins VZ ? mit Widget oder App
 
S

sickgirl77

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
samsung omnia
Netzbetreiber
tmobile
boah danke. so eine schnelle antwort.

kann man das brandingfreie rom selbst drauf spielen? ich hab da ja so überhaupt keine ahnung.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ja. Brauchst nur einen PC

Am Besten mit XP. Dazu noch ein kostenloses Programm. Und das Rom natürlich. Gibts mitlerweile x verschiedene Super CustomRom´s aber auch das Orginal ohne Branding.

Da kümmern wir uns drum, wenn´s soweit ist.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Lies dich bischen durch die Themen, da findest du eigenlich alles, was du brauchst.
 
S

sickgirl77

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
samsung omnia
Netzbetreiber
tmobile
o.k. alles klar. erstmal vielen dank.

werd das handy wohl morgen bekommen dann melde ich mich gegen abend nochmals.

gute nacht erstmal
 
H

handyboy73

Junior Mitglied
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
17
Modell(e)
samsung gt b3410
Hallo ich habe ein sgh i900v ,möchte gerne die komplette software löschen und eine neue installieren(die aktuelle beste) geht das? und wie?
Danke.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nutz mal die SUFU.

Es gibt wirklich genügend Threads wo das erklärt wird.
Wenn man nur die erste Seite überfliegt, findet man schon drei Themen, wo dies beschrieben steht.

Lies dir das durch und poste dann deine Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

handyboy73

Junior Mitglied
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
17
Modell(e)
samsung gt b3410
Hallo pauletta,ich finde nichts was der unterschied erklärt,wo soll ich genau rein gucken,sorry bin auch nicht der erfahrener!!!!!

Danke.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
H

handyboy73

Junior Mitglied
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
17
Modell(e)
samsung gt b3410
Danke dir!!!!!!!!!!
 
Thema:

omnia i900 + vodafone branding + simlockfrei

omnia i900 + vodafone branding + simlockfrei - Ähnliche Themen

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Vodafone Backup+ nutzen? So geht’s mit Android und iOS: Ganz egal warum Ihr euer Smartphone wechselt, das Verschieben von Daten ist immer nervig und so mancher greift gerne auf Tools zurück. Auch...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/63398-omnia-i900-vodafone-branding-simlockfrei.html

,

omnia i900 vodafone branding entfernen

,

i900 android

,
vodafone smartphone simlockfrei
, Branding android für omnia i900, samsung sgh-i900 android, vodafon handy branding samsung i900, omnia i900 rom ohne branding, samsung unterschied i900 und i900v, SGH-i900 firmware android, omnia 7 simlockfrei, wie bekomme ich ein handy simlock frei samsung Omnia i900v, kann man die vodafione handy auch sim lock frei kriegen, omnia i900 rom vodafone entfernen, vodafone branding entfernen sgh i900, sgh i900 firmware drei branding, i900 rom vodafone, o2 branding beim sgh i900 entfernen, sgh i900 vodafone branding entfernen, samsung i900 branding entfernen, o2 software löschen und t-mobile drauf machen samsung sgh i900, simlockfreies handy vodafone branding entfernen, branding simlock unterschied, i900 aktuelles rom, meinvz b3410
Oben