Omnia neu bekommen...einige Fragen

Diskutiere Omnia neu bekommen...einige Fragen im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo ich habe seit vorgstern ein Omnia und bin erstmal einw enig überfordert. einiges konnte ich mit Hilfe des Forums lösen. Anderes leider...
T

Talemantros

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo
ich habe seit vorgstern ein Omnia und bin erstmal einw enig überfordert.
einiges konnte ich mit Hilfe des Forums lösen.
Anderes leider nicht:

1.) ICh habe Bilder mit einem anderen Handy gemacht die ich mir gern im ONmia anschauen würde
Wo muss ich die hinkopieren und was muss ich dazu einstellen. IM moment wenn ich auf Kamera gehe und Play sage bekomme ich nur die angezeigt die ich mit dem Omnia geschossen habe.

2.) Ich hätte gern auf dem Display vorne nen Button der gleich zu MITTEILUNG NEU springt! Geht das?

Danke vielmals und schönes Wochenende

Gruß
Tale

T

Tomnrw69

Mitglied
Die Kamerasoftware kannst Du natürlich auch zum ansehen Deiner Bilder verwenden. Der Pfad für die Bilder ist
Interner Speicher/DCIM/100SSCAM

Es gibt aber komfortablere Freeware um Bilder und/oder Videos anzuzeigen

TCPMP-Player
http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/25057-super-mediaplayer-freeware.html

S2V
S2V (Pocket PC) - Download

Zu2.)
Im Bereich
Einstellungen/Persönlich/Heute
kannst Du Dir den Heute-Bildschirm individuell zusammenstellen. Unter anderem kannst Du auch das Element Messaging auf den Heute-Schirm legen.

Das Non Plus Ultra zur Bedienung ist aber SPB Mobile Shell

Gruß

T

Talemantros

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi
kannst du mir SPB MObile Shell mal genauer erklären?
Was genau ist das? Kostet das was? etc

Wäre super nett danke

Gruß
Tale

furan

furan

Mitglied
Standort
>>Hier<<
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
also für deine bilder und so en kram einfach hauptmenü dann auf album oder inhalt manager da finste alle bilder egal welchen ordner is am einfachsten
und mit deinem sms dingens da lad die sk-tools runter kostet zwar geld aber damit kannste auch alles veränden z.b. deine softkeys dann kannste nämlich deine samsung widgets benutzen un hast direkt dein smses am heute screen

Thema:

Omnia neu bekommen...einige Fragen

Omnia neu bekommen...einige Fragen - Ähnliche Themen

• Samsung präsentiert neues Windows Phone Omnia M

Samsung präsentiert neues Windows Phone Omnia M: Samsung hat ein neues Windows Phone 7.5 Smartphone für Europa angekündigt. Es handelt sich dabei um das Mittelklasse-Smartphone Omnia M und soll...
  • Hilfe Habe das Omnia neu und will eine neue Firmware drauf spielen.

Hilfe Habe das Omnia neu und will eine neue Firmware drauf spielen.: Also es fing alles damit an das ich fand das der Akku sehr kurz hält bei mir einen tag nutze es nicht viel. Habe dann im inet ein bisschen rum...
  • Neue SMS - alle sind gelesen!

Neue SMS - alle sind gelesen!: Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Omnia ein sehr merkwürdiges Problem. Ich bekomme eine neue, ungelesene SMS angezeigt, obwohl im...
  • Mit dem Omnia i900 starten

Mit dem Omnia i900 starten: Hallo zusammen, ich habe mir alles nach langem hin und her ein Omnia i900 bestellt. Dass ich einiges ein Einrichtungsarbeit mehr habe als beim...
  • Biete neues LG KM900--Suche I900 Omnia

Biete neues LG KM900--Suche I900 Omnia: Hallo Ich biete ein nagelneues LG KM900 Arena an. Datum 23-10-2009 Komplett mit allem. Ich suche als Tausch ein I900 Omnia. Biete mir mal was...