Omnia stellt selbständig Verbindung zum Internet her.

Diskutiere Omnia stellt selbständig Verbindung zum Internet her. im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Mein Omnia stellt seit Kurzem immer wieder selbständig Verbindung zum Internet her. Alle 10 bis 15 Minuten. Das nervt. Weiß jemand, wie ich das...
F

framer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
e-plus
Mein Omnia stellt seit Kurzem immer wieder selbständig Verbindung zum Internet her. Alle 10 bis 15 Minuten. Das nervt. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Irgentein Programm installiert, das diese Verbindung benötigt?
Schau mal in den Verbindungmanager ob du einstellen kannst "immer fragen" bzw. deaktivieren kannst.

F

framer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
e-plus
dummerweise finde ich im Verbindungsmanager keine derartige Möglichkeit.

Viper69

Viper69

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
3
Sorry wenn ich da auch gleich poste, aber hab so ein ähnliches Problem. Habe eingestellt das alle 30min auf neue Emails geprüft wird, aber leider trennt sich die Verbindung dann nicht mehr von alleine.
Hat da vielleicht jemand eine ahnung ob man das einstellen kann das die Verbindung von alleine wieder getrennt wird?

T

Texti

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Klarmobil
Sorry wenn ich da auch gleich poste, aber hab so ein ähnliches Problem. Habe eingestellt das alle 30min auf neue Emails geprüft wird, aber leider trennt sich die Verbindung dann nicht mehr von alleine.
Hat da vielleicht jemand eine ahnung ob man das einstellen kann das die Verbindung von alleine wieder getrennt wird?
Hallo,

ladet euch das Programm "NoData" runter ist Freeware. Einfach mal bei Google schauen. Das Programm schaltet die Internet verbindung aus oder ein.
So wie ihr es haben wollt.

Tschau

Texti

stefan b

stefan b

Junior Mitglied
Modell(e)
i900 omnia, motorola flipout
Netzbetreiber
simyo
jau, nodata klappt bei mir auch hervorragend

M

Mr.Omnia

Newbie
Standort
duisburg
Modell(e)
i900 Omnia
Netzbetreiber
base
Firmware
anhj2
PC Betriebssystem
VISTA
Hab das gleiche problem -.-

Hab letztden monat eine rechnung von 90 euro gekreigt davon 63 euro GPRS/UMTS kosten....

Und ich weis nciht wie ich das hingekriegt haben soll ey...

Iroc83

Iroc83

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsug Omnia i900V
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab das gleiche problem -.-

Hab letztden monat eine rechnung von 90 euro gekreigt davon 63 euro GPRS/UMTS kosten....

Und ich weis nciht wie ich das hingekriegt haben soll ey...
einfach das oben genannte Programm installieren und dann in den Einstellung das Web auf disable stellen

Iroc83

Iroc83

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsug Omnia i900V
PC Betriebssystem
Windows 7
hab das Gefühl das sich die Moderatoren hier mit jedem Post mit dem man jemanden helfen will auf den Schlips getreten fühlen..komisch..woran liegts?!

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nö, wie kommst auf die Idee. Ein Forum ist schließlich für User von User. Wir Mod´s sind doch auch nur User, die schon bischen länger dabei sind. Wenn du das auf den Post von mir beziehst, wollt ich nur drauf aufmerksam machen, dass wir auch einen Downloadbereich haben, den Ihr nutzen könnt. Vielleich fühlen sich aber auch Newbies auf den Schlips getreten wenn ein ergänzender Beitrag eingestellt wird.;)

Iroc83

Iroc83

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsug Omnia i900V
PC Betriebssystem
Windows 7
Nö, wie kommst auf die Idee. Ein Forum ist schließlich für User von User. Wir Mod´s sind doch auch nur User, die schon bischen länger dabei sind. Wenn du das auf den Post von mir beziehst, wollt ich nur drauf aufmerksam machen, dass wir auch einen Downloadbereich haben, den Ihr nutzen könnt. Vielleich fühlen sich aber auch Newbies auf den Schlips getreten wenn ein ergänzender Beitrag eingestellt wird.;)
newbie? wohl eher nicht was das Omnia angeht ...war aber auch nicht auf dich bezogen sondern auf einen anderen mod :) sollte auch nicht böse gemeint sein

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Na dann past ja wieder alles.

S

Semmel57

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia 2
Netzbetreiber
T-Mobile
bei mir funzt das nodata net. sobald ich es aufs omnia 2 gepackt habe und ich es ausführe geht er in den opera mobile und es gibt nru einen weißen bildschirm aber nichts passiert

mfg

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Macht doch mal eine Liste mit den Programm die Ihr installiert habt, so können wir mal gucken welches Programm es sein könnte.

Ist zwar vielleicht viel Arbeit aber so bekommen wir es dann bestimmt raus.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Welche Dateiendung hat den NoData, das du auf dein OII instaliert hast. So wie sich das anhört ist es keine cab, sondern eine xml Datei oder so.

Lass dir auf deinem Rechner mal die Dateiendungen anzeigen. Cab. Dateien werden oft als Pack erkannt und dann WinZip oder so zugeordnet. Werden die Dateien dann entpackt werden und du kopierst dir dann nur irgendeinen Bestandteil auf dein Handy, kommt so was raus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omnia stellt selbständig Verbindung zum Internet her.

Sucheingaben

omnia 7 internet ausschalten

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/43954-omnia-stellt-selbst-ndig-verbindung-internet-her.html

,

samsung handy selbstständig internet

,
n 95 stellt keine internetverbindung her
, samsung omnia 7 geht von alleine ins internet, samsung omnia keine verbindung zum internet, f, omnia 7 keine internetverbindung, wie stellt man internet her, wie stelle ich internetverbindung her samsung omnia, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/43954-omnia-stellt-selbst-ndig-verbindung-zum-internet-her-2.html, samsung omnia 7 keine internetverbindung, nokia mein handy stelt selbst eine verbindung her, omnia keine bilder aus dem internet, omnia 7 keine internet verbindung möglich, samsung omnia 7 internet abschalten, samsung omnia geht einfach ins internet, keine internetverbindung mit Samsung Omnia 7, samsung omna i900 datendienste ausschalten, samsung omnia 7 internet ausschalten, internet ausschalten samsung omnia 7, omnia 7 ohne internetverbindung, windows mobile steellt alleine internetverbindung her, samsung wählt selbstständig, internetkontrolle omnia 2

Omnia stellt selbständig Verbindung zum Internet her. - Ähnliche Themen

• Symbian Update für Omnia I8910HD

Symbian Update für Omnia I8910HD: Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
  • OMNIA W - Mini USB-Port kaputt - Akku lädt nicht

OMNIA W - Mini USB-Port kaputt - Akku lädt nicht: Hallo, Ich habe ein Samsung Omnia W, im Januar gekauft, neu. Jetzt ging auf einmal der Mini USB-Port nicht mehr, und ich kann meinen Akku nicht...
  • Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!

Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!: Ich habe ein Samsung Omnia7 mit Window Betriebssystem. Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr benutzen, da dies nicht mehr "hochfährt". Wenn...
  • Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage

Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage: Bevor ich mir ein Smartphone mit dem Windows Phone 7.5 Betriebssystem hole würde ich gerne wissen ob der Media Player dort Dateien endlos...
  • Samsung stellt Promo-Video für das Omnia W vor

Samsung stellt Promo-Video für das Omnia W vor: Ende September hatte Samsung das unter Windows Phone 7.5 laufende Smartphone Omnia W angekündigt. Nun scheint Samsung ernst zu machen und gab nun...