OMNIA t-mobile und eplus Probleme mit MMS

Diskutiere OMNIA t-mobile und eplus Probleme mit MMS im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo alle zusammen, zu erst SORRY das ich wieder die gleiche frage stelle aber habe schon durch das Forum gesucht, und kann keine Richtige...
  • OMNIA t-mobile und eplus Probleme mit MMS Beitrag #1
S

s.symalla

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
ePlus
Hallo alle zusammen,

zu erst SORRY das ich wieder die gleiche frage stelle aber habe schon durch das Forum gesucht, und kann keine Richtige Lösung finden.

Habe eine Omnia i900 mit "T-Mobile" Branding aber benutze ein "Medion mobile - eplus" karte und habe probleme mit MMS kann keine senden und empfangen.
Wollte mir die MMS Einstellungen von Eplus per SMS schicken lassen
klappt aber nicht, auch manuell geht es nicht.
Mit Internet habe ich kein Problem nur MMS!
Möchte fragen:
- Was ist ein NoData Programm?
- Kann sein das ich meine Omnia flashen musst? was bedeutet das?
Habe auf dem Forum so was gefunden:

--------------------------------------------------------------------------

Die Einstellungen müssen unter folgenden Menüpunkt abändern:

Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Netzbetreiber


e-plus:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default

Name: Eplus MMS
APN: mms.eplus.de
Username: mms
Passwort: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS proxy: 212.023.097.153
MMS port: 5080
MCC: 262
MNC: 03
APN type: mms


Bitte beachten Sie das E+ / Base keine HSDPA unterstützt und Sie
dieses im Gerät Deaktivieren müssen

--------------------------------------------------------------------------

Problem - kann ich folgen bis Verbindungen, finde aber dann keine Netzbetreiber.

Was muss ich noch tun?
Hat jemand einen Lösung für mich ?

MFG - s.symalla
 
Thema:

OMNIA t-mobile und eplus Probleme mit MMS

OMNIA t-mobile und eplus Probleme mit MMS - Ähnliche Themen

Galaxy S4 Mini - MMS Versand und Empfang mit BildMobil funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Provider BildMobil (Vodafone Netz). Und möchte gerne darüber MMS Nachrichten senden...
Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich: Hallo, ich verzweifel bald, trotz eingabe der APn kann ich nicht unterwegs aufs I Net zugreifen. Whats App funktioniert nicht usw. Nun wollte ich...
MMS/ Generischer Netzwerkfehler: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ihr Lieben, ein noob hat ne Frage....habe seit einigen...
MMS erhalten funktioniert nicht: Bekomme eine Nachricht, mit dem Hinweis "herunterladen". Tippe ich auf herunterladen kommt der Hinweis: Herunterladen momentan nicht möglich...
APN- Einstellungen: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, also haut mich nicht :p Ich bin seit 2 Tagen nun stolzer Besitzer eines N8 von O2 ohne...

Sucheingaben

mms samsung omnia 7

,

h

,

omnia 7 mms einstellungen

,
omnia 7 mms
, omnia 7 mms problem, omnia 7 medion apn, medion mobile einstellung i900 omnia, Omnia 7 MMS O2, mms.eplus.de omnia, omnia i900 mms, omnia 7 apn eplus, mms omnia, apn eplus samsung omnia 7, apn eplus omnia 7, apn samsung omnia7, samsung omnia i900 keine mms, i900 base mms, samsung omnia 7 eplus apn, f, Einrichten von MMS Samsung Omnia, samsung omnia 7 mms problem, konfiguration eplus omnia, omnia i900 medion mobile, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/49433-omnia-t-mobile-und-eplus-probleme-mit-mms.html, Samsung omnia i900 gsmh mms t-mobile einstellung
Oben