Omnia -Tasten ohne Funktion

Diskutiere Omnia -Tasten ohne Funktion im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe ein merkwürdiges Problem: Alle Tasten, bis auf die Maustaste, sind ohne Funktion. Mit der Annahme und Auflegetaste kann ich dem Handy...
H

Help me?

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe ein merkwürdiges Problem:

Alle Tasten, bis auf die Maustaste, sind ohne Funktion. Mit der Annahme und Auflegetaste kann ich dem Handy nur aus dem Ruhestand wecken (Licht an), Gespräche annehmen oder auflegen kann ich nicht, nur über Touchscreen. Ebenso die ganzen Tasten an der rechten Seite...nix funktioniert, kein Laut/Leise, keine Kamera, kein Menü.
Zu allem Übel kann ich auch keine Eingaben mehr machen, z.B. in den Operabrowser eine Webadresse eingeben oder einen neuen Kontakt erstellen. Das Tastenfeld vibriert zwar, aber der Cursor bewegt sich nicht - keine Eingabe möglich.

Nur über das Telefontastenfeld im Touchsreen kann ich Telefonnummern eingeben. Aktuelle Firmware ist drauf. Funktioniert ansonsten normal. Ich habe seit Tagen nach dem Problem im Netz gesucht, jedoch nichts gefunden. Bin ich der Einzige mit diesem Schaden?
Oft lese ich, daß User versuchen diese Tasten zu sperren, bei mir ist es umgekehrt...
Hat jemand eine Idee oder gar selbst das Problem gehabt??

Gruß und Danke vorab für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
gleiche Probleme

hallo,
ich hatte die gleich sche... aber bei mir ginge nach einbar software dienstalieren, ich kann leider nicht genau was sagen oder welche software die prob macht aber versuch das und die Ländereinstellung zu veränden.
lg gaza
 
H

Help me?

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe es nach dem Tausch des Gerätes bemerkt:

Es ist die Software "Windows Mobile Desktop 6.1"!

Nach Deinstallation waren wieder alle Tastenfunktionen aktiv. Was das Teil überhaupt bringen soll, ich weiß es nicht...

Gruß an alle, Help me?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omnia -Tasten ohne Funktion

Sucheingaben

omnia tasten gehen nicht

,

samsung omnia tasten funktionieren nicht

,

http://www.usp-forum.de/samsung-forum/28697-omnia-tasten-ohne-funktion.html

,
omnia tasten funktion
, omnia tasten probleme, omnia seiten tasten funktion, samsung omnia tasten , samsung omnia geht keine taste mehr, htc desire hd menü tasten ohne funktion, samsung omnia tasten keine funktion, omnia tasten funktionieren nciht, omnia problem wahl mit tasten

Omnia -Tasten ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Symbian Update für Omnia I8910HD

    Symbian Update für Omnia I8910HD: Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
  • Meine Hauptmenü-Taste funktioniert nicht - Fehlermeldung

    Meine Hauptmenü-Taste funktioniert nicht - Fehlermeldung: Hallo! Ich habe gerade ein gebrauchtes Omnia erstanden und einen ganzen Tag lang durchprobiert. Es läuft soweit alles, aber diese vielgepriesene...
  • Omnia Nachricht Taste geht nich.

    Omnia Nachricht Taste geht nich.: hallo, bei meinen omnia ist ist ein problem aufgetreten: ich drücke auf die nachricht-taste und nix passiert. auch wenn ich über den kontakt gehe...
  • "Senden" Taste bei Omnia verschieben oder senden bestätigen

    "Senden" Taste bei Omnia verschieben oder senden bestätigen: Hallo zusammen. Wenn ich eine SMS schreibe komme ich schnell schon mal auf den Button "senden" anstatt auf die Pfeiltaste. Jedesmal geht die halbe...
  • samsung omnia tasten gehen nicht mehr

    samsung omnia tasten gehen nicht mehr: hallo habe mir das Omnia zugelegt gleich wie es rausgekommen ist jetzt vor tagen gehen alle tasten nicht mehr auser oben die an und ausschalttaste...
  • Similar threads

    • Symbian Update für Omnia I8910HD

      Symbian Update für Omnia I8910HD: Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
    • Meine Hauptmenü-Taste funktioniert nicht - Fehlermeldung

      Meine Hauptmenü-Taste funktioniert nicht - Fehlermeldung: Hallo! Ich habe gerade ein gebrauchtes Omnia erstanden und einen ganzen Tag lang durchprobiert. Es läuft soweit alles, aber diese vielgepriesene...
    • Omnia Nachricht Taste geht nich.

      Omnia Nachricht Taste geht nich.: hallo, bei meinen omnia ist ist ein problem aufgetreten: ich drücke auf die nachricht-taste und nix passiert. auch wenn ich über den kontakt gehe...
    • "Senden" Taste bei Omnia verschieben oder senden bestätigen

      "Senden" Taste bei Omnia verschieben oder senden bestätigen: Hallo zusammen. Wenn ich eine SMS schreibe komme ich schnell schon mal auf den Button "senden" anstatt auf die Pfeiltaste. Jedesmal geht die halbe...
    • samsung omnia tasten gehen nicht mehr

      samsung omnia tasten gehen nicht mehr: hallo habe mir das Omnia zugelegt gleich wie es rausgekommen ist jetzt vor tagen gehen alle tasten nicht mehr auser oben die an und ausschalttaste...
    Oben