Omnia Tastensperre

Diskutiere Omnia Tastensperre im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Guten Abend, Kann mir jemand sagen wie man die Tastensperre aktiviert? Ich finde es einfach nicht...vielen Dnak.
B

Brandt

Gast
Guten Abend, Kann mir jemand sagen wie man die Tastensperre aktiviert? Ich finde es einfach nicht...vielen Dnak.
 
P

P_Ott

Gast
Gehe einfach auf Start --> Einstellungen --> Persönlich --> Beenden-Taste --> Gerät sperren --> Ok bestätigen
 
G

Gast-Answer

Gast
Touchscreen sperren!

Start -> Einstellungen -> Tasten -> Beenden Tasten -> "Gerät sperren" aktivieren

Wenn du die manuelle Aufleg-Taste gedrückt hälst, dann sperrt das Gerät den Screen.
 
M

mendozza

Gast
Tastensperre

Nun, hab ich auch probiert.
Beim Drücken und halten der Ende- Taste tut sich aber garnichts !?
Was mach ich falsch ?
Unter Einstellungen..Tasten..Beenden- taste habe ich Alles eingestellt !

Peter
 
D

denyoo

Gast
hallo

habe acuh das problem.. aber die tastensperre hatte erst funktioniert und dann nicht mehr... trotz reset und sogar werkseinstellung ... immer wenn ich drücke und halte wird das displaly kurz dunkel und wieder hell aber nix gesperrt.. samsung rät mir es einzuschicken... bin aber täglich darauf angewiesen deswegen weiß ich noch nicht was ich machn soll..

greetz
 
M

Meisterlampe

Gast
StT6CM

bei mir hatte es den gleichen fehler weil ich für das sperren ein code eingegeben hatte. ihr müsst unter Start- einstellungen - sperren- den Harken für erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit ... ausmachen dann gehts bei mir
 

derolli75

Newbie
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6
und wenn alles nicht hilft, ladet euch aus dem Netz einfach den IPhone Slider runter (S2U2). sieht nicht nur klasse aus, sondern funktioniert auch einwandfrei!
 
G

Gast0815

Gast
Drückt doch einmal die Teste unten rechts zum Gespräch beenden etwa 4 Sekunden. ;-)
 

kluthk

Newbie
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
2
touchscreen sperren

dank an meisterlampe
der "haken" war es, jetzt kann ich auch endlich sperren + entsperren
 
M

MasterB1987

Gast
Danke

War auch gerade auf der suche nach einer Antwort auf die oben genannte Frage und wollte mich nur mal eben bedanken =)

LG
 
L

Larsi83

Gast
Tastensperre?

Also bei mir geht das sperren nur über die Ausschalttaste die ich kurz drücke, jetzt habe ich aber ein Problem, wenn ich das so sperre geht zwar das Touchdisplay nichtmehr aber mit den Tasten kann man es wieder aktivieren und das stört mich. Es ist unvermeidbar auf eine der Tasten zu kommen wenn man das Handy in der Hose trägt. Kann mir da jemand sagen wie ich das umgehen kann?
 
L

Larsi83

Gast
Problem gelöst

Hab in einem anderen Forum dazu doch eine Lösung gefunden, für alle die es interessiert: Einstellungen/tasten/taste zum Aktivieren und dann nur ein punkt bei[Nur Einschalt-Taste]
denn rest weglassen .

zum testen könnt ihr dann ins heute menü dann kurz die ein/aus taste klicken touch und tastensperre sind deaktiviert zum abschalten das touch tastensperre wieder aktiv.
hoffe habe einigen geholffen.
 
A

aleks

Gast
obwohl ich das handy oben rechts ausmache geht es wieder selber an wenn kein empfang

ich habe auch probleme
bei mir hatte es den gleichen fehler weil ich für das sperren ein code eingegeben hatte. ihr müsst unter Start- einstellungen - sperren- den Harken für erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit ... ausmachen dann gehts bei mir
 
G

Gast Cordi_ts

Gast
Hab grad ne Stunde lang probiert zu sperren, ging nie. Hab den haken weggemacht, schon funktionierte es. Vielen Dank
 

Drängler

Junior Mitglied
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
12
Ich habe mir die Gerätesperre auf das Display gelegt. Kurz drauf drücken und das Gerät ist gesperrt. Start - Einstellungen - Heute - Elemente - Haken Gerätesperre (Samsung Widget - unbedingt Haken raus)
 

mrmercury

Newbie
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
8
hallo liebe community :)

habe genau das gleiche Problem nur mit der Lösung "hakt" es sprichwörtlich.

Wenn ich unter Option -> Einstellung -> Sperren (Erforderlich wenn Gerät unbenutzt seit) bin, ist der Haken drinn aber ich kann ihn nicht rausnehmen weil das Bedienfeld deaktiviert ist (also so komisch grau).

Wie kann ich den Haken weg machen?

P.S.: hatte den S2U2 Slider installiert (vor der Installation ging noch alles) aber er hat mir nicht gefallen also habe ich ihn deinstalliert, und seit dem funkt das nicht mehr!

Ich möchte bitte keinen reset oder "Werkseinstellungen zurücksetzen" machen da ich sehr sehr viele Einstellen und Konfigurationen vorgenommen habe! Bitte dies nur als einzigste Lösung vorschlagen.
 

mrmercury

Newbie
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
8
**bump**

(hab in den Regeln nichts gefunden was es verbietet, hoffe das ist OK. Nach der Devise "was nicht verboten ist, ist erlaubt" ;) Problem besteht weiterhin wäre um jeden Rat sehr dankbar.)
 

blackbird080

Newbie
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
3
hi :)

oder probier das mal aus

S2U2 (Pocket PC) - Download

das ist die tastensperre vom Iphone ... funktioniert supper auf dem omnia ... wer google kennt findet auch leicht eine datei die das ganze in eine deutsche version verwandelt.

habe es jetzt auf deutsch.. und du kannst auch den hintergrund ändern .. alles möglich und die liste der einstellungen ist auch lang :)
 
Thema:

Omnia Tastensperre

Omnia Tastensperre - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS Blaulicht-Filter nutzen - So funktioniert die Find X2 (Pro) Augenpflege: Digital Wellbeing ist für viele das Schlagwort überhaupt und damit man sich am Smartphone auch bei langer Nutzung wohl fühlt, ist für viele das...
OnePlus 8T Dark Mode aktivieren - So leicht kann man den dunklen Modus am OnePlus 8T nutzen: Wie schon oft bringt OnePlus mit dem T Modell auch beim OnePlus 8 eine verbesserte Variante des zuvor erschienenen Modells. Vieles hat sich nicht...
Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro): Auf der einen Seite wollen viele Nutzer den Akku so gut wie möglich schonen, auf der anderen Seite gibt es Funktionen die so mancher gerne nutzt...

Sucheingaben

samsung tastensperre

,

tastensperre samsung

,

tastensperre samsung omnia

,
samsung i900 tastensperre
, omnia tastensperre, tastensperre omnia i900, samsung i900 omnia tastensperre, tastensperre omnia, samsung omnia i900 tastensperre, i900 omnia tastensperre, samsung omnia tastensperre, f, samsung omnia tastatursperre, samsung omnia 7 tastensperre, tastensperre i900 omnia, i900 tastensperre, samsung handy tastensperre, tastensperre bei samsung omnia, samsung tastensperre aktivieren, 0, omnia i900 tastensperre aktivieren, tastensperre samsung i900 omnia, samsung sgh i900 omnia tastensperre, tastensperre beim samsung omnia, samsung sgh i900 tastensperre
Oben