Omnia und WEB-Radio ?

Diskutiere Omnia und WEB-Radio ? im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Tach Gute.... Hab ne Frage, Wie oder womit kann man Online Radios anhören mit Omnia.. Radios wie z.b bei WinAmp ShoutCastRadio.... oder wenn ich...
A

ACID 31

Gast
Tach Gute....

Hab ne Frage, Wie oder womit kann man Online Radios anhören mit Omnia.. Radios wie z.b bei WinAmp ShoutCastRadio.... oder wenn ich auch von WinAmp PLS (PlayListe) hole, wie krieg ich die dann mit Omnia zum laufen ? Hab mal WinAmp Mobile drauf instaliert aber es meldet ständig Problemme..

Danke..

M

mib0305

Junior Mitglied
Web-Radio

Hallo ACID 31, versuche es mal mit dem Freewareprogramm "Mortplayer". Da kannst Du die Webadresse eingeben und hören. Es gibt viele Skins und Einstellmöglichkeiten. Für mich eines der besten Freewareprogramme. Nutze es seit einem Jahr auf meinem DELL AXIM und jetzt auch auf dem Omnia.

Gruß mib0305

G

Gast

Gast
Ok,, danke für deine Antwort.. Werde es ausprobieren.

A

ACID 31

Gast
Hallo ACID 31, versuche es mal mit dem Freewareprogramm "Mortplayer". Da kannst Du die Webadresse eingeben und hören. Es gibt viele Skins und Einstellmöglichkeiten. Für mich eines der besten Freewareprogramme. Nutze es seit einem Jahr auf meinem DELL AXIM und jetzt auch auf dem Omnia.

Gruß mib0305
Moin, hab den Mortplayer über PC ( Windows 7 ) instaliert, mache den Player auf Omnia an, da zeigt er sich , aber nur in hälfte, dann ein-paar sec. später geht der Mortplayer komplett aus. Und macht keinen Fehler-Bericht..

Wie hast du es auf Omnia instaliert und zumlaufen gebracht ? ich kann nur über Datei-Explorer in Mortplayer´s Einstellungen zugreifen. Muss ich da was umstellen ?

Danke..

M

mib0305

Junior Mitglied
MortPlayer

Hallo ACID 31,
ich habe den Mortplayer als Cab-Datei auf das Omnia gebracht (vom PC-USBverb. Massenspeicher- auf das Handy, dann die Cab-Datei angetippt zum installieren und festgelegt, wohin installiert werden soll.
Wenn die richtige Datei des Mortplayers ( für QVGA - Smartphone ) geladen wird von der Seite "Sto-helit.de" dürfte es keine Probleme geben. Anfangs hatte ich das Programm in der Version für PPC/PDA geladen, da wurde es nur quadratisch dargestellt.
Alle weiteren Infos sind auf derSeite "Sto-helit.de - sehr gut gemacht!) zu finden. (Downloads, Skins mit Vorschau und FAQ's)
Der Player wird als Programm richtig eingebunden und ist über 3 Wege zu starten: Windows: Start,Programme, Mortplayer oder übere die Symbolleiste der Omnia-Oberfläche (als Hauptmenü, Programme ) oder über den Dateimanager.

Viel Erfolg beim Test!
mib0305

Zuletzt bearbeitet:
A

ACID31

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O-2
Hallo ACID 31,
ich habe den Mortplayer als Cab-Datei auf das Omnia gebracht (vom PC-USBverb. Massenspeicher- auf das Handy, dann die Cab-Datei angetippt zum installieren und festgelegt, wohin installiert werden soll.
Wenn die richtige Datei des Mortplayers ( für QVGA - Smartphone ) geladen wird von der Seite "Sto-helit.de" dürfte es keine Probleme geben. Anfangs hatte ich das Programm in der Version für PPC/PDA geladen, da wurde es nur quadratisch dargestellt.
Alle weiteren Infos sind auf derSeite "Sto-helit.de - sehr gut gemacht!) zu finden. (Downloads, Skins mit Vorschau und FAQ's)
Der Player wird als Programm richtig eingebunden und ist über 3 Wege zu starten: Windows: Start,Programme, Mortplayer oder übere die Symbolleiste der Omnia-Oberfläche (als Hauptmenü, Programme ) oder über den Dateimanager.

Viel Erfolg beim Test!
mib0305
Ok,, danke. Alles funzt, auch die PLS vom WinAmp kann man draf machen. :banane:

Thema:

Omnia und WEB-Radio ?

Sucheingaben

omnia webradio

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/27045-omnia-web-radio.html

,

cab datei radio handy

,
samsung omnia i900 internet radio
, samsung webradio, samsung omnia online radio , samsung i900 webradio, i900 winamp cab, omnia 7 web radio, samsung omnia 7 webradio, mortplayer webradio, webradio für omnia, i900 omnia webradio, winamp omnia, mortplayer i900 web radio, samsung omnia 7 webradios hören, webstream auf samsung omnia hören, mortplayer i900, omnia 2 webradio, omnia 7webradio hören, internetradio rippen windows mobile 6.1, omnia wep radio , winamp omnia i900, kann kein radio mit omnia 7 hören, omnia 7 radio

Omnia und WEB-Radio ? - Ähnliche Themen

• Symbian Update für Omnia I8910HD

Symbian Update für Omnia I8910HD: Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
  • Vodafone Internet WEB und WAP ????

Vodafone Internet WEB und WAP ????: Hi Leute, ich habe eine Vodafone Superflat Internet. Jetzt weiß ich ja mittlerweile schon, dass nur über WEB.vodafone.de ins Internet gehen darf...
  • Wlan

Wlan: Hallo. Meine WLAN Verbindung vom Handy zum Router funktuniert nicht. Info: Router: T-Online Speedport W500V. Welche Verschlüsselung muss ich...
  • Omnia über web´n´walk stick mit i-net verbinden

Omnia über web´n´walk stick mit i-net verbinden: Hallo zusammen, Bin für die nächste längere Zeit über die Woche nicht zuhause, hab mir deshalb jetzt noch ein Notebook inkl. web´n´walk Stick von...
  • Omnia Debitel Vodafon WAP u. WEB

Omnia Debitel Vodafon WAP u. WEB: Hallo Gemeinde. Ich hab ein kleines Problem... Wie richte ich mein Omnia am besten ein das mir am Monats ende nicht eine HORROR Rechnung ins Haus...