Omnia - Wie Kontakte am PC editieren ?

Diskutiere Omnia - Wie Kontakte am PC editieren ? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Zusammen Ich war bisher begeistert das ich mit Mobile Master die Kontakte meiner anderen Handy importieren oder editieren kann.Wie mach ich...
P

Plextor0800

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E Plus
Hi Zusammen
Ich war bisher begeistert das ich mit Mobile Master die Kontakte meiner anderen Handy importieren oder editieren kann.Wie mach ich das beim Omnia ?
Geht das nur über Outlook - kann doch net sein .

lg Ingo

G

Gast

Guest
Lösung gefunden?

Hallo!

Hast du eine Lösung gefunden? Würde mich auch interessieren ...

gerne Per Mail

johnpetrucci (at) gmx.de

Gruß

Chris

T

Tazi

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung s8000 & s5230
Netzbetreiber
o2
Doch, du kannst die Kontakte leider nur über Outlook editieren!

Thema:

Omnia - Wie Kontakte am PC editieren ?

Sucheingaben

omnia 7 kontakte

,

samsung omnia 7 kontakte

,

kontakte von omnia auf iphone

,
kontakte vom omnia auf den computer
, omnia 7 kontakte synchronisieren, Kanalliste OR editieren Samsung, omnia 7 kontakte bearbeiten, samsung omnia kontakte auf pc, kontakte mit omnia auf pc, kontaktbelegung microusb samsung omnia 7, samsung omnia 7 kontakte am pc bearbeiten, sim kontakt auf pc omnia 7, omnia 7 kontakte auf computer, omnia 7 kontakte bearbeiten mit computer, omnia 7 kontakte eingeben, samsung kontakte bearbeiten PC, wie kann ich meine kontakte von samsung omnia auf einem anderen handy bringen, omnia7 kontakte, samsung omnia 7 kontakte mit pc bearbeiten, kann ich auf omnia von pc aus kontakte eingeben, kontakte in samsung omnia 7 einfügen, samsung omnia 7 Kontakte im Handyspeicher , Kontakte bearbeiten bei Samsung Omnia 7, sim kontakte auf pc omnia, kontakte bearbeiten omnia 7

Omnia - Wie Kontakte am PC editieren ? - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia 7 Kontakte auf Sim speichern

Samsung Omnia 7 Kontakte auf Sim speichern: Wie zur Hölle kann man die Kontakte auf seine Sim speichern??? ich hab keine ahnung. habe jetzt mir das Samsung Galaxy S 2 geholt . deswegen...
  • Alle Kontakte weg beim OMNIA i900

Alle Kontakte weg beim OMNIA i900: Hallo, ich brauche dringed Hilfe! Ich habe vorhin ein Firmware upgrade für mein OMNIA i900 gemacht. Und ich habe auch vorher ein ActiveSync...
  • Omnia Kontakte per PC bearbeiten

Omnia Kontakte per PC bearbeiten: Hallo, gibts eine vernünftige SW mit der man die Kontakte im Omnia (oder auf der SIM) am PC bearbeiten kann ? ASync tut bei mir nicht und nicht...
  • Kontaktbilder werden nicht übertragen

Kontaktbilder werden nicht übertragen: Hi, ich hoffe sehr mir kann hier jemand helfen! Habe auf meinem Omnia mehreren Kontakten Bilder hinzugefügt. Soweit so gut. Aber nach dem Synch...
  • omnia mit Outlook Kontakten Syncen

omnia mit Outlook Kontakten Syncen: Hallo, frücher konnte ich sagen mit welchen Kontaktordner gesynct werden soll ! Das vermisse ich jetzt! geht das noch irgendwo einzustellen...