OMWeather - mehrere Stationen nebeneinander / gleichzeitig?

Diskutiere OMWeather - mehrere Stationen nebeneinander / gleichzeitig? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Tagchen. Bin ich einfach nur zu blöd, oder geht das wirklich nicht? Ich bekomme mit dem OMWeather Widget immer nur eine von 4 Stationen...
V

Vegeta.at

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
26
Standort
localhost
Modell(e)
Nokia N900, Samsung Omnia
Netzbetreiber
mobilkom A1
PC Betriebssystem
XP SP3, Debian
Tagchen.

Bin ich einfach nur zu blöd, oder geht das wirklich nicht?

Ich bekomme mit dem OMWeather Widget immer nur eine von 4 Stationen angezeigt, durchwechseln kann ich sie, in dem ich auf den Ortsnamen drücke. Gibts keine Möglichkeit, mehrere gleichzeitig anzuzeigen?

- Johannes
 
T

TheMikka123

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
106
Standort
Nähe Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N95 8GB, N900,
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich habe auch nochmal eine Frage zu OM Weather.

Ich habe das jez mal zum testen installier, da ich vorher foreca genutzt habe.
Denn bei foreca gibt es als Ort auch den Ort wo ich wohne, bei Om Weather aber nur die nächst größere Stadt, die schon einiges entfernt liegt.
Und diese auch nur mit dem englischen Namen, kann man da andere Städte auch nehmen ? Also irgendwie andere Server oder so ?

Micha
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
oehm bei mir stehen die in deutsch
 
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
367
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Nicht jede deutsche Stadt hat auch nen englischen Namen im Ausland. ^^

Köln = Cologne

Essen = Essen

:D

@TheMikka123:
Was ist denn an OMWeather besser? Also warum nutzt du es anstelle von Foreca. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
bis auf cologne stehen da alle in deutsch
 
T

TheMikka123

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
106
Standort
Nähe Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N95 8GB, N900,
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich wollte OM nur mal testen und schauen wie das so ist.

Und das nur Köln/Cologne auf Englisch ist, darauf habe ich gar nicht geachtet.
Und es hatte mich halt bisschen gestöört, dass man bei OM Weather nur die nächst größere/sehr große Stadt zur Auswahl hat, was bei Foreca nicht so ist.

Ich werde warscheinlich wieder Foreca nutzen dann.
Gab keinen wirklichen Grund, das ich es nutze. Also kein Grund, dass es zum Beispiel besser ist oder so.

Micha
 
V

Vegeta.at

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
26
Standort
localhost
Modell(e)
Nokia N900, Samsung Omnia
Netzbetreiber
mobilkom A1
PC Betriebssystem
XP SP3, Debian
Meine Frage kann keiner beantworten? :/
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
bisher wuesste ich nicht wie das geht... sorry
 
V

Vegeta.at

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
26
Standort
localhost
Modell(e)
Nokia N900, Samsung Omnia
Netzbetreiber
mobilkom A1
PC Betriebssystem
XP SP3, Debian
Ich würd ja bei maemo.org oder auf der Herstellerseite gucken/fragen, aber ich finde die Forenstruktur schwer bescheiden.
 
Thema:

OMWeather - mehrere Stationen nebeneinander / gleichzeitig?

Sucheingaben

omweather deutsch

,

foreca N900 stadt

,

bezeichnung für mehrere städte nebeneinander

,
omweather stationen
, omweather german, welche daten nutzt foreca, mehrere widgets nebeneinander, mehrere gadgets nebeneinander, X8 mehrere Widgets nebeneinander, mobilboxnachrichten am htc desire z löschen

OMWeather - mehrere Stationen nebeneinander / gleichzeitig? - Ähnliche Themen

  • Huawei P20 Lite 2019 Touchscreen reagiert nicht mehr

    Huawei P20 Lite 2019 Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei P20 Lite 2019 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Huawei P20 Lite 2019 entsperren geht nicht mehr

    Huawei P20 Lite 2019 entsperren geht nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Falls sich euer Huawei P20 Lite 2019 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Huawei P20 Lite...
  • Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Huawei P20 Lite 2019 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Huawei P20 Lite 2019 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Huawei P20 Lite 2019? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen: Viele nutzen die automatische Ausrichtung des Bildschirms aber es kann durchaus passieren, dass an einem der neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones...
  • Similar threads

    Oben