Onboard Java Navigationslösung gesucht

Diskutiere Onboard Java Navigationslösung gesucht im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Suche immer noch eine ordentlich funktionierende Onboard Mobile Navisoftware für mein Java Handy LG GD 880 mini. Habe schon WeTravel drauf, aber...
G

Gast

Guest
Suche immer noch eine ordentlich funktionierende Onboard Mobile Navisoftware für mein Java Handy LG GD 880 mini.

Habe schon WeTravel drauf, aber das funktioniert bei mir nicht flüssig und oft auch gar nicht. Die Eingabe von Hausnummer wird erst gar nicht abgefragt uvm. was noch nervt.

Ausgereift scheint WeTravel auch nicht zu sein. Deswegen auch kostenlos.

Also ich zahl auch gern etwas dafür, nur gibt es bis heute keine Software oder muss ich mein Handy wechseln, nur um in den Genuss verschiedener Navi Lösungen zu kommen?

Wäre sehr schade, da ich das Gd880 recht schön finde.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hast du eine Internet Flat?

G

Gast

Guest
Nein, keine Flat. Wieso?

Will einfach nur günstig mit dem eingebauten GPS Modul navigieren können.

OHNE zusätzliche Kosten!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Genau da liegt das Problem, es gibt kein funktionierende Offline Navigation.

S

styleraykut

Aykut
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
Wie ... noch eine frage ich hatte früher das Samsung omina und da hatte ich EIN Navi von Igo08 Das funktionierte Einwandfrei kann ich diesen programm dan einfach drauf tuhen ?????

Thema:

Onboard Java Navigationslösung gesucht

Sucheingaben

onboard navigation java

,

http://www.usp-forum.de/lg-forum/58817-onboard-java-navigationsl-sung-gesucht.html

,

java onboard navigation

,
onboard java navigation
, onboard navi java, java onboard navi, java offline navigation, java navigationssoftware, navigationssoftware für java, java navi, lg gd880 navigationssoftware, java navigation onboard, kostenlose onboard navigation java, onboard java navi, gd880 navigationssoftware, java navigation offline, java navigation kostenlos, java navigationssoftware onboard, offline navigation java, f, onboard navigation java handy, Gd880 navi lösung, handy java navigation onboard, offline navi java, LG GD880 onboard navigation

Onboard Java Navigationslösung gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Smartphone mit onboard-Navigation

Kaufberatung Smartphone mit onboard-Navigation: Hallo zusammen, ich habe zwar die SuFu bemüht, aber wie mit dem Angebot an Smartphones geht es mir hier mit den Beiträgen: völlige Überforderung...
  • Ade N8-OnBoard-MailClient und Willkommen **Profimail**

Ade N8-OnBoard-MailClient und Willkommen **Profimail**: Ich bin vom N8-hauseigenen Mailclient schwer enttäuscht und gebrandmarkt, hat er mich nicht viele Stunden meiner Geduld und Nerven gekostet. Ein...
  • Onboard Navigation

Onboard Navigation: Hallo, ich möchte mir demnächst das Arena kaufen und auch das GPS mit Navigationssoftware (zumindest als Fußgänger) nutzen. Was gibt es für...
  • Onboard Navi. Welches?

Onboard Navi. Welches?: Hallo Zusammen. ICh hab mal eine Frage: Ich hab das Jet jetzt seit einer Woche und würde es gerne als Navi und als Geocaching gerät benutzen...
  • Kostenloses onboard-Navi?

Kostenloses onboard-Navi?: Hi zusammen? Wisst ihr, ob es schon eine kostenlose Onboard-Navi-Software für das Touch HD gibt? Im Stile von Ö-Navi. Danke im Vorraus und beste...