Onboard Navi. Welches?

Diskutiere Onboard Navi. Welches? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Zusammen. ICh hab mal eine Frage: Ich hab das Jet jetzt seit einer Woche und würde es gerne als Navi und als Geocaching gerät benutzen...
S

s8000 fan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S800MXEJA1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Zusammen.
ICh hab mal eine Frage:
Ich hab das Jet jetzt seit einer Woche und würde es gerne als Navi und als Geocaching gerät benutzen. Kennt ihr irgendeine gute, kostenlose Software, die das alles miteinander verbindet? Es würde auch erstmal ein normales Navi-app reichen.
We-travel hab ich schon ausprobiert, es aber nicht zum laufen gebracht (kann sowieso keine Deutschland Karte downloaden). Es sollte also ein App sein, welches die Karten von der Speicherkarte benutzt, damit keine Online Kosten beim nivigieren anfallen.

Danke im Vorraus
 
H

handyweitwerfer

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
42
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
1und1
Servus
hast du denn das Jet mit der Route 66 ?
Gruß
Thomas
 
S

s8000 fan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S800MXEJA1
PC Betriebssystem
Windows 7
hallo thomas
nee hab ich nicht. deshalb such ich ja eine gute software. oder lohnt sich zusätzliches geld in route 66 zu investieren?

Danke
 
H

handyweitwerfer

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
42
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
1und1
Hi
Naja, das mit der Route 66 ist so ne Sache. Bei mir funktioniert die Point to Point Navigation eigentlich nicht. Wenn ich auf "Schnellste Route" gehe, will er mich immer von der Schnellstraße weg führen. Habe das Problem bei der Hotline geschildert und die ist zwar sehr nett und hat mir bei anderen Problemen(größere SIMkarte -Umzug) sehr gut geholfen, aber da meinte sie: "...das Kartenmatrial ...", naja , was soll eine Navigation wenn eine Schnellstraße die seit etliche Jahren schon besteht, nicht aufgeführt ist. Ich habe Route 66 mit dem aktuellen Kartenmaterial, als Bundle mit dem Handy.
Also so richtig empfehlen kann ich die Navi nicht.
Es gibt noch Skobbler (eine freie Navigation), allerdings habe ich da keine Erfahrung. Wenn du die zur Anwendung bringst poste doch mal.
Grüße
Thomas
 
S

s8000 fan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S800MXEJA1
PC Betriebssystem
Windows 7
HAllo.
Erstmal danke Thomas, dann werd ich von Route 66 erstmal Abstand nehmen.
skobbler hab ich schonmal ausprobiert, jedoch ist es eine offboard navi software und ist deshalb für prepaid-karten-Nutzer(ich auch) der blanke Horror, da es immer eine Verbindung zum Internet herstellt. Google Maps gehört auch dazu.
HAt denn irgendjemand noch ein Programm, welches nicht unbedingt mit Route 66 sondern eher mit Rousen 9
HTML:
http://eng.rousen.com/02_products/for_mobile.asp
vergleichbar ist?

Danke
 
T

thunderfrog

Guest
Hallo S8000fan,
zum cachen kannst du trekbuddy nehmen, läuft aufm s8000 problemlos, habe es selber für schnelle zwischencaches immer dabei. karten kannst du dir mit googleak in verschiedenen zoom stufen erstellen. beide programme sind kostenlos, wenn du in google trekbuddy eintipst nimm einfach den ersten treffer, da gibt es gute anleitungen und howto´s.

viel spass damit

thunderfrog
 
J

Jori70

Newbie
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Was ist denn mit dem Programm Rousen 9? Es wurde lange angekündigt, aber nichts ist passiert. Ich habe auch versucht, mich auf der Herstellerseite zu registrieren, was aber nicht klappt...

Sind die pleite, oder weiß jemand was da los ist???

Gruß Jori70
 
C

cbr1000f

Newbie
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
4
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
t-mobile
soviel ich weiss gibt es skobbler nur für iphone und android
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
die etwas teuere Version des Samsung S8000 Jet bringt ja eine Komplettnavi mit sich.
Für die einfachere Version soll Skobbler funktionieren mit etwas eingeschränkter Funktion.
Laut Userberichten sollte man auf der Seite wap.skobbler.de die Datei für das Samsung INOV8 runterladen .
 
O

Onima

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung S8000
Netzbetreiber
Eplus
funktioniert skobbler noch?
ich hab amaze, was problem los und gut funktionert:)
 
Thema:

Onboard Navi. Welches?

Sucheingaben

skobbler onboard

,

trekbuddy samsung b2710

,

rousen 9

,
rousen gps s8000 download
, samsung b2710 navigationssoftware, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/38325-onboard-navi-welches.html, rousen 9 download, onboard navigation samsung, samsung b2710 trekbuddy, samsung b2710 navi software, rousen 9 s8000 download, B2710 trekbuddy, TrekBuddy für Samsung B2710, b2710 geocaching, b2710 navigationssoftware, trekbuddy b2710, samsung onboard navigation, samsung b2710 geocaching, f, samsung onboard navi, Rousen GPS, samsung b2710 navigation, samsung B2710 navigation offline, samsung b2710 offline navigation, geocaching samsung b2710

Onboard Navi. Welches? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Smartphone mit onboard-Navigation

    Kaufberatung Smartphone mit onboard-Navigation: Hallo zusammen, ich habe zwar die SuFu bemüht, aber wie mit dem Angebot an Smartphones geht es mir hier mit den Beiträgen: völlige Überforderung...
  • Ade N8-OnBoard-MailClient und Willkommen **Profimail**

    Ade N8-OnBoard-MailClient und Willkommen **Profimail**: Ich bin vom N8-hauseigenen Mailclient schwer enttäuscht und gebrandmarkt, hat er mich nicht viele Stunden meiner Geduld und Nerven gekostet. Ein...
  • Kostenloses onboard-Navi?

    Kostenloses onboard-Navi?: Hi zusammen? Wisst ihr, ob es schon eine kostenlose Onboard-Navi-Software für das Touch HD gibt? Im Stile von Ö-Navi. Danke im Vorraus und beste...
  • Neue Onboard+Online Navi Kombilösung von Siemens-VDO

    Neue Onboard+Online Navi Kombilösung von Siemens-VDO: Hallo, für Symbian S60 Gerät wie auch das SX1 gibts von Siemens-VDO jetzt eine neue Onboard Navi-Software -wie Route66- die aber bei Bedarf auch...
  • SXG75 mit Onboard Navi

    SXG75 mit Onboard Navi: Hallo, es würde mich mal interessieren, ob für das SXG75 auch onboard Navigationslösungen existieren oder in Planung sind. Das wäre dann zwar...
  • Similar threads

    • Kaufberatung Smartphone mit onboard-Navigation

      Kaufberatung Smartphone mit onboard-Navigation: Hallo zusammen, ich habe zwar die SuFu bemüht, aber wie mit dem Angebot an Smartphones geht es mir hier mit den Beiträgen: völlige Überforderung...
    • Ade N8-OnBoard-MailClient und Willkommen **Profimail**

      Ade N8-OnBoard-MailClient und Willkommen **Profimail**: Ich bin vom N8-hauseigenen Mailclient schwer enttäuscht und gebrandmarkt, hat er mich nicht viele Stunden meiner Geduld und Nerven gekostet. Ein...
    • Kostenloses onboard-Navi?

      Kostenloses onboard-Navi?: Hi zusammen? Wisst ihr, ob es schon eine kostenlose Onboard-Navi-Software für das Touch HD gibt? Im Stile von Ö-Navi. Danke im Vorraus und beste...
    • Neue Onboard+Online Navi Kombilösung von Siemens-VDO

      Neue Onboard+Online Navi Kombilösung von Siemens-VDO: Hallo, für Symbian S60 Gerät wie auch das SX1 gibts von Siemens-VDO jetzt eine neue Onboard Navi-Software -wie Route66- die aber bei Bedarf auch...
    • SXG75 mit Onboard Navi

      SXG75 mit Onboard Navi: Hallo, es würde mich mal interessieren, ob für das SXG75 auch onboard Navigationslösungen existieren oder in Planung sind. Das wäre dann zwar...
    Oben