Onboard Navigation

Diskutiere Onboard Navigation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab mir das SXG 75 mit einer 1 GB RSMMC Karte gekauft. Gibt es da ne Lösung für ne Onboard Navigation um fortlaufenden Kosten zu entgehen?
T

Thomy

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hab mir das SXG 75 mit einer 1 GB RSMMC Karte gekauft.
Gibt es da ne Lösung für ne Onboard Navigation um fortlaufenden Kosten zu entgehen?

I

i-cz

Gast
Sorry, schon oft hier Diskutiert... leider gibt es da nichts :-(

T

Thomy

Newbie
Threadstarter
Hat mal jemand was probiert. Route 66 oder so?

Thema:

Onboard Navigation

Onboard Navigation - Ähnliche Themen

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Nachfolger für Samsung S4 mini: Hallo, ich war sehr lange nicht hier, bin durch einen Geburtstagsgruß (danke!) mal wieder aufmerksam geworden, inzwischen ein älteres Semester –...
Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
Bei Navigation mit iOS Karten App Tankstellen und Restaurants anzeigen lassen: Mit der Karten App auf eurem iPhone könnt Ihr leicht eine Route planen die euch an den gewünschten Ort bringt. Ist die Route etwas länger muss man...
Xiaomi Mi A2 / Xiaomi Mi 6X offiziell mit sehr guter Dual-Kamera zum kleineren Preis vorgestellt: Mit dem Xiaomi Mi A1 hatte man bei Xiaomi ja ein Android One Smartphone für Google präsentiert. Das Gerät ist zwar auf der deutschen Android One...
Oben