Onda V972 fuer deutschen Gebrauch einstellen

Diskutiere Onda V972 fuer deutschen Gebrauch einstellen im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Morgen, gestern abend wurden mir meine Onda V972 Tablets geliefert, nun wollte ich ein paar fragen stellen um Sie optimal zu nutzen (mein...
T

Thandrasil

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen,

gestern abend wurden mir meine Onda V972 Tablets geliefert, nun wollte ich ein paar fragen stellen um Sie optimal zu nutzen (mein erstes eigenes Tablet).

Umgestellt auf Deutsch hab ich schon, Wlan eingerichtet.

Mir wurde gesagt das Chinesische Zeug drauflassen, da es sonst Probleme gibt.

So nun meine Fragen:

Was kann/darf ich entfernen um die Performance zu verbessern?
Was bedeutet rooten ? Ist es sinnvoll? Bringt was?
Was für Apps wären hilfreich zur optimalen Nutzung?
Was für Updates sind nötig?
Benchmarks um die Leistung zu sehen, und eventuell zu optimieren?
Was für ne SD Karte zur Erweiterung des Speichers?
Sonstige Einstellungen, Änderungen nötig?
Diverse Apps auf Deutsch umstellen, oder ersetzen, wenn ja welche?
Die Folie fühlt sich irgendwie blöd an, eventuell ne andere? Welche?
Wie krieg ich gestartete Apps wieder aus, also dass se ne inativ unten rechts angezeigt werden?
Soll ich den Akku erstmal leer machen und dann laden? Oder ist es egal ?

Danke mal im vorraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oha, jede Menge Fragen...

Performance? Kann man schlecht sagen, da mir z. B. das Modell überhaupt nichts sagt.
Rooten/sinnvolle Apps? Schau mal im Google Android Bereich rein, da sind einige Threads und lies Dich erstmal ein.
Updates? App Updates oder System Updates sofern sie angeboten werden sind in ca 90 % aller Fälle sinnvoll.
Benchmarks? Sind unnötig und gebdn keinen Hinweis auf eine Optimierung.
SD Karte? Eine gute Marke, Class 10 sollte es sein. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
Sonstige Einstellungen? Musst Du selber testen
Diverse Apps? Keine Ahnung, da mir Modell unbekannt.
Folien? Musst mal nach googlen. Ggfs. Amazon schauen.
Apps brauchst nicht beenden. Android macht das besser selber.

Thema:

Onda V972 fuer deutschen Gebrauch einstellen

Sucheingaben

onda v972

,

onda v972 firmware

,

onda sprache einstellen

,
onda v972 sprache umstellen
, v972 onda sprache einstellen, onda v972 folie, onda tablet Sprache ändern , onda v972 forum, onda v972 leistung steigern, v972 4.2., 0nda v972 4.2.2, onda v972 einstellung deutsch, onda v972 einstellung Sprache, onda v972 sprache andern, onda v972 deutsche benutzerhandbuch download, onda v972 kamerafehler, onda tablet v975w auf deutsch umstellen, handbuch onda v972, onda v972 china zeug entfernen , Onda sprach umstellen, onda tablet auf deutsch umstellen, sprache änder onda v972, onda v972 anschlüsse, onda v972 akku wechseln, tablet onda sprache einstellen

Onda V972 fuer deutschen Gebrauch einstellen - Ähnliche Themen

• Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Samsung Galaxy S20 Serie Preise - Diese Euro-Preise werden für die Galaxy S20 Modelle spekuliert

Samsung Galaxy S20 Serie Preise - Diese Euro-Preise werden für die Galaxy S20 Modelle spekuliert: Ein für so manchen leidiges Thema sind die Preise für die neuen Flaggschiffe, da diese ja gerne von Jahr zu Jahr ein wenig steigen. Auch Samsung...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • Wie kann ich für Symbian programmieren?

Wie kann ich für Symbian programmieren?: Hallo an allen, wie kann ich für Symbian programmieren? Welche Programme brauche ich? Und mit welcher Programmiersprache programmiert man für...
  • Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...