"One more thing", die Apple Watch

Diskutiere "One more thing", die Apple Watch im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Mit "Wir lieben es grossartige Produkte herzustellen" leitet Tim Cook unter grossem Applaus die Präsentation der Apple Watch ein.nnAnfang 2015...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.533
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit "Wir lieben es grossartige Produkte herzustellen" leitet Tim Cook unter grossem Applaus die Präsentation der Apple Watch ein.nnAnfang 2015 soll es soweit sein und wir können die erste Smartwatch von Apple am Arm tragen, die Apple Watch. Für 349 US Dollar soll Apples Smartwatch in den Handel kommen, sie wird dabei in verschiedenen Kollektionen...

Zum Artikel: "One more thing", die Apple Watch
 
T

Tommeke

Newbie
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
Ich muss ja zugeben, eigentlich kein Fan der Apfel-Produkte zu sein, aber diese Uhr wäre dann zugegeben doch eine Überlegung wert. Werde aber erstmal ein paar Testberichte abwarten, wenn das Ding wirklich auf dem Markt ist. Hört sich dennoch bisher ziemlich vielversprechend an. :)
 
AppleFan1

AppleFan1

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
63
Modell(e)
iPod touch 5g
Ich vermute mal dass du wenn du Apple nicht magst kein iPhone hast. Das brauchst du aber für die Apple Watch.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin auch nicht unbedingt ein Apfel Fan. Trotzdem habe ich seit gut zwei Monaten ein iPad Air und werde es sogar behalten. Und auch ich finde die iWatch interessant. Das man diese nur i. V. m. einem iPhone nutzen kann, sollte spätestens nach der Keynote bekannt sein.


Gesendet von iPad
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.533
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Habt ihr den Artikel gelesen? Die Apple Watch geht auch ohne iPhone, sie hat dann aber kaum sinnvollen nutzen, zugegeben.

Generell zur Watch von Apple, die Keynote zeigte hierzu viel interessantes, aber nichts genaues am Ende. Grund ist einfach, Apple zeigte das, was man sich unter "Smartwatch" vorstellt...aber das ist, denke ich, wirklich noch sehr Prototyp gewesen. Das Design wohl nicht, aber der komplette Rest.

Im Grunde von Apple sehr clever gemacht. Denn jetzt warten viele auf das, was dann 2015 final kommt und erst dann wird entschieden "Apple Watch, oder doch eine andere Smartwatch von der Konkurrenz". So kann man am Ende auch einen Markt steuern ;)
In Kalifornien haben sie jetzt viel Zeit, um die Reaktionen auf die vorgestellte Apple Watch auszuwerten und entsprechend zu überarbeiten, die Konkurrenz haben sie bis zum eigentlichen Release der Apple Watch ein gutes Stück ausgebremst...
 
T

Tommeke

Newbie
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
Ich vermute mal dass du wenn du Apple nicht magst kein iPhone hast. Das brauchst du aber für die Apple Watch.
Das ist richtig, aber bis das Ding endlich auf den Markt kommt, ist ja noch Zeit, sich eventuell beides zu holen: iPhone 6 und eben die SmartWatch. Wenn man sonst noch keine Vorsätze fürs neue Jahr hat, dann gebe ich Apple vielleicht mal ne Chance. :)
 
Thema:

"One more thing", die Apple Watch

"One more thing", die Apple Watch - Ähnliche Themen

  • ****-shop 11th Anniversary Carnival-More offers are waiting for you to discover

    ****-shop 11th Anniversary Carnival-More offers are waiting for you to discover:
  • Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge – Shot&More Modus nachinstallieren

    Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge – Shot&More Modus nachinstallieren: Die Galaxy S7 Serie von Samsung wurde auch wegen der Kamera gelobt. Die bei so manchem recht beliebte Funktion zum Aufnehmen mehrerer Bilder...
  • Samsung Galaxy Tab S2 – Get more Fun mit der 100 Euro Cashback Aktion

    Samsung Galaxy Tab S2 – Get more Fun mit der 100 Euro Cashback Aktion: Cashback Aktionen sind in, und vor allem bei Samsung direkt ein beliebtes und oft verwendetes Werbemittel. Nach diversen Smartphones gibt es nun...
  • Swatch sichert sich "One More Thing" und "Tick Different" als Wortmarke

    Swatch sichert sich "One More Thing" und "Tick Different" als Wortmarke: Eine kleine Spitze der Eidgenossen Richtung Kalifornien, Swatch ärgert Apple. Bereits zum Ende der letzten Woche wurde bekannt, dass sich Swatch...
  • [ROM][Aroma](XXBLG8)DragonICS Rebirth V3.4 [More then only a Rom][2/08] Online!

    [ROM][Aroma](XXBLG8)DragonICS Rebirth V3.4 [More then only a Rom][2/08] Online!: Original XDA Thread: [ROM][Aroma](XXBLG8)DragonICS Rebirth V3.4 [More then only a Rom][2/08] Online! - xda-developers Features: Download direkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben