One plus 3 startet nicht mehr

Diskutiere One plus 3 startet nicht mehr im OnePlus 3 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Hallo, ich brauche dringend Hilfe😔 Mir ist heute mein Handy runter gefallen, es ist in einer Hülle aus Silikon. Als herunter gefallen ist hatte...
F

Freesendeern

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
2
Hallo, ich brauche dringend Hilfe😔

Mir ist heute mein Handy runter gefallen, es ist in einer Hülle aus Silikon. Als herunter gefallen ist hatte es noch 50 % Akku. Das Handy war danach sofort aus. Es ließ sich nicht mehr einschalten.
Ich habe versucht in den recovery Modus zu kommen, dabei hat das Handy immer nur vibriert, das One plus Logo angezeigt dann wurde der Bildschirm wieder schwarz dann hat das Handy wieder vibriert dann hat es wieder das one plus Logo angezeigt und der Bildschirm wurde wieder schwarz und wieder das gleiche von vorne. Aber in den recovery Modus bin ich nicht gekommen. Manchmal hat es auch angezeigt dass die Batterie zu schwach ist. Aber mein Akku war auf jeden Fall noch zu mindestens 50 % geladen. Das konnte ich aber auch nur erkennen als ich ein Video davon gemacht habe und dann einen Screenshot, weil diese Anzeige immer relativ schnell wieder weg war.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Lieben Gruß
 

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht einfach mal ans Ladegerät hängen und einen Tag laden lassen. Hat bei manchen schon geholfen, wenn es länger am Ladegerät hing, damit ein Smartphone wieder funktionierte (ist jetzt also nicht nur auf das OP3 bezogen).
 
F

Freesendeern

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
2
Hi Robbie, danke erstmal für deine Antwort.
Das habe ich auch schon probiert, hat leider nicht geholfen. 😒
Glaube, es lädt nicht mal mehr. Bin mir nämlich nicht mehr sicher, ob die LED oben im ausgeschalteten Zustand leuchtet , wenn ich das Ladegerät einstecke. Wenn ja, lädt es nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann kann wohl nur noch ein Service drüber gucken.
 
Thema:

One plus 3 startet nicht mehr

One plus 3 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort...
  • Motorola Moto E6 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Motorola Moto E6 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Motorola Moto E6 (Plus): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten: Auch bei High-End Smartphones wie den Samsung Galaxy S10 Modellen kann es passieren, dass diese sich plötzlich nicht mehr einschalten lassen, aber...
  • One plus 3 startet nicht mehr

    One plus 3 startet nicht mehr: Mein one plus 3 startet nicht mehr nach dem ich es heruntergefahren habe. Auch ein längeres drücken der Powertaste brachte keine Änderung. Auch...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e startet immer wieder neu in Bootschleife? Das kann helfen!

    Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e startet immer wieder neu in Bootschleife? Das kann helfen!: Auch bei aktuellen High-End Smartphones ist man vor Problemen nicht immer sicher, und so kann es auch mit einem neuen Modell der Samsung Galaxy...
  • Ähnliche Themen

    Oben