One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

Diskutiere One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
A

annakyra

Gast
Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus.
Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch der Lautstärke-Button nicht mehr bedienen.
Ich kann das Gerät nicht Neustarten/Ein-Ausschalten und komme nur über den Fingerabdruckscann rein.
Update ist schon eine Woche her, deswegen schließe ich das auch aus, vermute ja, das die Software aufgrund eines Fehlers nicht mehr die Tasten ansteuert, hat jemand Tipps, wie man vorgehen kann?

OnePlus Support schlägt einschicken vor, aber alle meine Daten sind darauf...und es dauert 10 Tage ohne Ersatzgerät... :-(

LG Anna
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest höchstens mal testen, ob Du irgendwie in den Recovery Modus kommst und dort dann Wipe Cache nutzen.
 
A

annakyra

Gast
habe ich probiert... am Ende hat jetzt nur zurücksetzen auf Werkseinstellungen geholfen, ich hoffe es bleibt stabil, die Software hat die Tasten nicht mehr angesteuert...
LG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann solltest in Zukunft aber zusehen, das Du Deine Daten ständig auch sicherst. Dann geht im Fall des nächsten Falles wenigstens nichts verloren.
 
Thema:

One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

Sucheingaben

oneplus 6t tasten reagieren nicht

One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

    Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • Motorola Moto E6 (Plus) Sprachsteuerung abschalten

    Motorola Moto E6 (Plus) Sprachsteuerung abschalten : Motorola Moto E6 (Plus): Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Motorola Moto E6 (Plus) wird...
  • Motorola Moto E6 (Plus) kein Ton / ruckelt

    Motorola Moto E6 (Plus) kein Ton / ruckelt: Motorola Moto E6 (Plus): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
  • Motorola Moto E6 (Plus) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    Motorola Moto E6 (Plus) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola Moto E6 (Plus): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola Moto E6...
  • iPhone 7plus friert plötzlich ständig ein

    iPhone 7plus friert plötzlich ständig ein: hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Bei mir friert seit ca. 3 Wochen mein iPhone 7 Plus ständig ein (Bildschirm reagiert nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben