One Plus Three? Erste Spekulationen machen die Runde!

Diskutiere One Plus Three? Erste Spekulationen machen die Runde! im OnePlus 3 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Gerüchte um Smartphones gibt es viele. Ob es das Samsung Galaxy S7 ist, das kommende HTC One X9 oder vielleicht auch das LG G5, die Geräte der...
Gerüchte um Smartphones gibt es viele. Ob es das Samsung Galaxy S7 ist, das kommende HTC One X9 oder vielleicht auch das LG G5, die Geräte der großen Hersteller werfen oft früh ihre Schatten voraus. Auch der selbsternannte Hersteller von Flaggschiff Killern will nicht nachstehen, und nun gibt es erste Vermutungen zum One Plus Three.



Leaks die eine Mini Version des OnePlus Two zeigten gab es ja heute auch schon in den Nachrichten, nun aber hat die (oft immerhin recht gut informierte) Webseite Redmond Pie über eine chinesische Webseite Leaks von technischen Daten und Renderings zum OnePlus 3 veröffentlicht.

Während die Renderings an sich nicht wirklich spektakulär aussehen lassen sie aktuell zumindest nicht nur Vermutungen über die Optik des möglichen OnePlus Three machen. So kann man laut Redmond Pie zum Beispiel sehen dass es keinen Fingerabdruckscanne geben würde, allerdings könnte dies auch dem frühen Rendering zu Schulden sein.



Man kann nicht ausschließen, dass das fertige Gerät doch einen Scanner hat, da es sonst ein Rückschritt wäre. Die Kollegen spekulieren weiter, dass man aber vielleicht wirklich auf einen Fingerabdrucksensor verzichtet und stattdessen einen Iris-Scanner einbaut. Ansonsten soll sich für die Hardware nur ein Front-Lautsprecher erkennen lassen.

Für die technischen Daten gibt es bisher Annahmen, dass es wieder „nur“ ein Full-HD Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel geben wird. Gerade an so etwas scheiden sich ja die Geister. Die einen sind der Meinung, dass eine solche Auflösung für ein High-End Smartphone nicht mehr zeitgemäß ist, und andere finden wiederum, dass eine solche Auflösung völlig ausreichend ist.



Als Prozessor wird mindestens der Qualcomm Snapdragon 820 angenommen. Wenn er bis zum Release des Gerätes Verfügbar ist geht man sogar von Snapdragon 830 aus, allerdings ist das doch sehr unwahrscheinlich. An RAM sollte das OnePlus 3 wohl mindestens 3GB oder 4GB bekommen, wobei mit dem 830er Snapdragon auch mehr machbar wäre.

Auch wenn die Spekulationen durch die Bilder dazu recht glaubwürdig daher kommen bleibt natürlich abzuwarten was am Ende wirklich auf den Markt wird. Sicher dürfte aber sein, dass OnePlus erneut vorne mit dabei sein will.

Meinung des Autors: Mal schauen was die Zukunft bringt... Was würdet Ihr euch von einem OnePlus 3 wünschen?
 
Thema:

One Plus Three? Erste Spekulationen machen die Runde!

One Plus Three? Erste Spekulationen machen die Runde! - Ähnliche Themen

OnePlus Nord N100 oder OnePlus Nord N200 5G - Gibt es mehr Gründe für den Kauf als 5G Support?: So mancher bemängelt ja, dass OnePlus im Gegensatz zu früheren Jahren nun deutlich mehr Modelle pro Jahr bringt, was aber nichts daran ändert...
Lenovo Legion Duel 2 - Das Gaming Smartphone geht in die zweite Runde, aber lohnt es sich auch?: Mit Legion hat Lenovo seine Gaming Produkte benannt und auch wenn es an so manchen vorbei zog, dass es hier bereits 2020 mit dem Lenovo Legion...
Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Xiaomi Mi 11 Ultra mit zweiten Display - Welche Besonderheiten soll das Xiaomi Mi 11 Ultra bieten?: Leaks zeigen das Xiaomi Mi 11 Ultra und viele sind begeistert, denn es zeigt auf der Rückseite bei der neu angeordneten Hauptkamera ein zweites...
Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Oben