One X startet nicht mehr!!

Diskutiere One X startet nicht mehr!! im HTC One X Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo, habe ein riesen problem also mein One X fährt ni ht mehr wirklich hoch...hatte es vorhin nach dem schreiben einer SmS zu seite getan.nun...
W

Willetschek

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
19
Modell(e)
Samsung GalaxyS2
hallo,

habe ein riesen problem
also mein One X fährt ni ht mehr wirklich hoch...hatte es vorhin nach dem schreiben einer SmS zu seite getan.nun wollte ich eben nochmal an das telefon,doch der bildschirm bleibt schwarz...

wenn ich lange auf der powertaste bleibe dann vibriert es kurz und die drei softtasten blinken wie wild...

wenn man es sich einwenig horizontal vor die augen hält sieht man dass das telefon hochfährt(htc startbildschirm mit schrift ist kurz zu sehen)...aber es bleibt einfach dunkel..man kann aich dir soundtasten noch bedienen(man hört die töne)


help
 
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

ich gehe mal davon aus dass sich irgendwie ein Kabel zuständig für das Display gelöst hat oder das Display selbst einen Defekt hat.
Eine andere Erklärung habe ich auch nicht.

Gruß
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Kann ich nur zustimmen, ich tippe auf aufs Kabel für die Beleuchtung, wenn man das nämlich im Licht noch sehen kann.

MfG
 
C

Chucki92

Gast
Habe das selbe Problem, bloß das ich noch ein beleuchtetes Display habe.
Ich habe das Handy vorhin kurz ausgemacht weil ich es erstmal nicht brauchte, wollte es dann vor einer Stunde wieder anmachen und es geht gar nichts.
Ich komme zum Startbildshirm mit HTC Quite brilliant, dann kommt HTC ONE und da bleibt er dann stehen.
Ausschalten kann ich das Handy auch nicht mehr, wenn ich länger auf der Powertaste bleibe geht es kurz aus aber dann auch gleich wieder an und bleibt dann im Startbildschirm stehen.

Das mit den blinkenden Tasten habe ich auch, wenn ich so ca. 2sekunden lang die Powertaste gedrückt halte
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
hallo,

der TE hat im Gegensatz zu dir aber auch noch geschrieben, dass sein Display schwarz bleibt, wenn das auch so sein sollte, am besten, wenn Garantie drauf ist, wovon ich ausgehe einfach mal einschicken. Ansonten kannst du noch probieren ins Boot Menü zu kommen mit Hilfe von Vol-down Taste + PowerButton und dort einen Reset durchführen, aber ansonsten wenn das nicht klappt bleibt dir wahrscheinlich nur die erste Variante.

MFG
 
Thema:

One X startet nicht mehr!!

Sucheingaben

htc one x bildschirm schwarz

,

htc one x bildschirm bleibt schwarz

,

htc one x lässt sich nicht mehr einschalten

,
htc one x display schwarz
, htc one x fährt nicht mehr hoch, htc one x startet nicht, htc one x fährt nicht hoch, htc one x display geht nicht mehr an, htc one startet nicht mehr, htc one s fährt nicht mehr hoch, htc one x bleibt schwarz, htc one x bootet nicht, htc one x abgestürzt, htc one x reagiert nicht mehr, htc one s fährt nicht hoch, htc one x lädt nicht, htc one x geht nicht mehr an, htc one x bildschirm dunkel, htc one s display bleibt schwarz, htc one x tasten blinken, htc one x bleibt dunkel, htc one x bildschirm geht nicht mehr an, htc one x blinkt , htc one x hintergrundbeleuchtung defekt, htc desire x bildschirm bleibt schwarz

One X startet nicht mehr!! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A71 (A715F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Samsung Galaxy A71 (A715F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A71 (A715F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A51 (A515F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Nokia 2.3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Nokia 2.3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 2.3: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • Motorola One Hyper stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Motorola One Hyper stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Motorola One Hyper: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Motorola RAZR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Motorola RAZR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Motorola RAZR: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben