Onedrive und whatsup -chatten

Diskutiere Onedrive und whatsup -chatten im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wird whatsup -chatten bei onedrive AUTOMATISCHE erfasst und gespeichert ?? Oder ist eine Erfassung /Speicherung gar nicht möglich ??
N

Nucki

Gast
Wird whatsup -chatten bei onedrive AUTOMATISCHE erfasst und gespeichert ??
Oder ist eine Erfassung /Speicherung gar nicht möglich ??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Erläutere doch bitte mal genauer, was Du bei WhatsApp machen möchtest? Eine Art Automatik zu OneDrive dürfte nicht bestehen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ja klar, dafür ist WhatsApp ja auch gemacht worden das man damit chattet. Aber was hat OneDrive damit zu tun?

N

Nucki

Gast
Meine Frage ist , ob es möglich ist ,Chatten ( mit Whatsup,) AUTOMATISCHE in Onedrive zu speichern .
Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nein geht nicht

Thema:

Onedrive und whatsup -chatten

Onedrive und whatsup -chatten - Ähnliche Themen

Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe...
Realme GT 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Realme GT 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Realme GT 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
Samsung Galaxy A72 (A725F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A72 (A725F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A72 (A725F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
Vivo X60 Pro 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Vivo X60 Pro 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Vivo X60 Pro 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Xiaomi Poco M3 Pro 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Poco M3 Pro 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Poco M3 Pro 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Oben