OnePlus 2: Erste Charge innerhalb von 64 Sekunden ausverkauft

Diskutiere OnePlus 2: Erste Charge innerhalb von 64 Sekunden ausverkauft im OnePlus 2 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Bislang haben bereits über eine Million Menschen eine Einladung für das neue OnePlus 2 erhalten, die Nachfrage ist also richtig hoch. Der...
Bislang haben bereits über eine Million Menschen eine Einladung für das neue OnePlus 2 erhalten, die Nachfrage ist also richtig hoch. Der Hersteller selbst war in dieser Zeit aber nicht untätig und brachte bereits die erste Charge an den Start, zumindest im Online-Shop in China. Der Ansturm war enorm, bereits nach kürzester Zeit waren die ersten Geräte vergriffen.



Erst vor wenigen Tagen stellte der chinesische Hersteller OnePlus sein neuestes Flaggschiff der Öffentlichkeit vor. Und scheinbar hat man den Geschmack der Nutzer getroffen, denn bislang sicherten sich bereits über eine Million Menschen eine Einladung um eine Chance auf das begehrte Smartphone zu haben. Im chinesischen Online-Store ging nun auch schon die erste Charge an OnePlus 2-Geräten an den Start, wie man seitens GSMArena berichtet. Insgesamt waren 30.000 Einheiten des Geräts verfügbar. Es versteht sich quasi von selbst, dass die Smartphones innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren.

Dem Bericht nach dauerte es knapp über eine Minute, ehe die 30.000 Geräte restlos ausverkauft waren. Nach gerade einmal 64 Sekunden war kein OnePlus 2 mehr übrig. Einen weiteren Anlauf wird es am 11. August geben, dann will man weitere Smartphones zum Kauf anbieten. In China kostet das Basismodell 2000 Yuan (umgerechnet rund 295 Euro), während die 64 Gigabyte-Variante für 2400 Yuan (rund 355 Euro) verkauft wird. Derzeit ist noch unklar, wann auch internationale Kunden in den Genuss des OnePlus 2 kommen werden. Man geht aber derzeit nicht davon aus, dass es im August noch klappen wird.

Meinung des Autors: In China verkaufte der Hersteller OnePlus bereits die erste Charge seines neuen Smartphones 2. Die 30.000 Einheiten, die bereit standen waren dabei innerhalb kürzester Zeit gänzlich ausverkauft. Unklar ist bislang aber noch wann auch internationale Kunden in den Genuss des Geräts kommen werden.
 
B

Blubberbern

Gast
Aber wenn man mit dem Prinzip der Vorbestellung arbeitet ist es doch auch "normal" das es sich so schnell verkauft?
 
Thema:

OnePlus 2: Erste Charge innerhalb von 64 Sekunden ausverkauft

OnePlus 2: Erste Charge innerhalb von 64 Sekunden ausverkauft - Ähnliche Themen

OnePlus 2: Verkaufsstart der 64 Gigabyte-Version ab heute in Deutschland: Nachdem das OnePlus 2 erst vor wenigen Tagen in China an den Start ging und dabei richtig schnell ausverkauft war, können nun auch Interessenten...
OnePlus 2 soll nach wie vor nur über Einladungen erhältlich sein: Seit Anfang dieser Woche ist das neue OnePlus 2 nun endlich offiziell. Das Smartphone, worauf viele Fans sehnsüchtig gewartet haben, kann dabei...
OnePlus 3 – Flaggschiffkiller durch Kampfpreis von 300 Euro und Dash Charge?: So ziemlich alle Hersteller haben Ihre großen Modelle nun aktuell auf dem Markt platziert, nur OnePlus lässt sich noch ein paar Tage Zeit. Nun...
OnePlus 2 könnte nicht das einzige OnePlus-Smartphone in diesem Jahr sein: Noch im Juli soll das nächste OnePlus-Smartphone vorgestellt werden. Gemeint ist damit das OnePlus 2. Auf das Gerät wird bereits seit Monaten...
OnePlus 2: Preis wird höher sein als beim OnePlus One: Mit dem OnePlus One brachte der gleichnamige Hersteller ein wirklich tolles Gerät auf den Markt, welches mit 299 Euro in der teuersten Ausführung...
Oben