OnePlus 2: Hersteller bestätigt Fingerabdrucksscanner bei kommendem Smartphone

Diskutiere OnePlus 2: Hersteller bestätigt Fingerabdrucksscanner bei kommendem Smartphone im OnePlus 2 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Nachdem das OnePlus 2 erstmals auf Bildern durchsickerte und dort ein vermeintlicher Fingerabdrucksscanner zu sehen war scheint sich dieses...
Nachdem das OnePlus 2 erstmals auf Bildern durchsickerte und dort ein vermeintlicher Fingerabdrucksscanner zu sehen war scheint sich dieses Feature nun auch schon bestätigt zu haben. OnePlus selbst gab dabei nun wieder ein Detail bekannt und erklärte den Fingerabdrucksscanner zum Sicherheits-Feature. Somit scheinen auch die Bilder echt zu sein.



Rund um das OnePlus 2 gab es bislang einige Gerüchte was die Ausstattung anbelangt. Ebenso gab der Hersteller selbst auch schon das ein oder andere Detail bekannt. Was bislang aber fehlten waren Bilder des Smartphones. Doch auch dies ist mittlerweile bereits geschehen. Zwar waren die Bilder nicht unbedingt von scharfer Natur, immerhin konnte man aber einen Fingerabdrucksscanner auf der Rückseite vermuten. Und dies hat sich wohl als wahr herausgestellt, wie man seitens PhoneArena berichtet. OnePlus selbst hat nun nämlich den Fingerabdrucksscanner als Sicherheits-Feature bestätigt.

Nach und nach werden somit immer mehr Details rund um das kommende OnePlus-Smartphone bekannt. Neben dem nun bestätigten Fingerabdrucksscanner soll das Smartphone auch über einen USB Typ C-Anschluss verfügen. Auch der Chipsatz ist bereits fix, es soll ein Snapdragon 810 sein. Noch nicht so ganz klar ist die Displaygröße, diese soll zwischen 5,5 und 5,7 Zoll liegen. Ebenso scheint auch die Auflösung noch nicht bestätigt worden zu sein. Man geht von mindestens Full HD aus, doch auch Quad HD wäre durchaus denkbar. Genaueres dürfte man wohl am 27. Juli erfahren, dann nämlich soll das neue OnePlus 2 offiziell vorgestellt werden.

Meinung des Autors: Nachdem bereits erste Bilder rund um das OnePlus 2 durchgesickert sind bestätigt der Hersteller selbst nun ein weiteres Feature, den Fingerabdrucksscanner. Somit scheint aber auch klar zu sein, dass die Bilder wohl echt sind und das kommende OnePlus-Smartphone zeigen.
 
Thema:

OnePlus 2: Hersteller bestätigt Fingerabdrucksscanner bei kommendem Smartphone

OnePlus 2: Hersteller bestätigt Fingerabdrucksscanner bei kommendem Smartphone - Ähnliche Themen

OnePlus Nord oder Samsung Galaxy A90 - Neues OnePlus Smartphone gegen altes Samsung Modell: Mit dem OnePlus Nord hat OnePlus nach so manchem hochpreisigen High-End Gerät wieder ein für viele nicht nur preislich interessantes Smartphone am...
OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der OnePlus 8 Modelle: Die Smartphones aus der OnePlus 8 Serie wurden nun offiziell vorgestellt und auch wenn Sie auf den ersten Blick recht ähnlich sind, haben sie doch...
Xiaomi Pocophone F2 Pro oder OnePlus 8 - Kampf der Flaggschiffkiller?: Als Xiaomi mit der Untermarke Poco das Pocophone F1 brachte, gab es für viele endlich wieder einen echten Flaggschiffkiller, so wie man es früher...
Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!: Android 9.0 Pie kommt so langsam in Fahrt und soll schon die 10% Marke geknackt haben, aber so mancher würde dann lieber Android 10.0 Q testen...
Samsung Galaxy A21s oder Xiaomi Poco M3 - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 149€ am Start?: Mit dem Poco M3 hat die Xiaomi Tochterfirma ein sehr ordentliches Smartphone vorgestellt, aber die anderen Anbieter haben natürlich auch Geräte in...
Oben