OnePlus 2 könnte Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite haben

Diskutiere OnePlus 2 könnte Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite haben im OnePlus 2 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Mittlerweile ist die Gerüchteküche rund um das OnePlus 2 so richtig am brodeln. Bislang sind schon einige Details rund um das nächste...
Mittlerweile ist die Gerüchteküche rund um das OnePlus 2 so richtig am brodeln. Bislang sind schon einige Details rund um das nächste OnePlus-Smartphone bekannt, doch neuesten Informationen zufolge könnte das Smartphone wohl auch über eine Dual-Kamera auf der Rückseite verfügen, so jedenfalls durchgesickerte Skizzen.



Offiziell wird das nächste OnePlus-Smartphone namens 2 erst am 27. Juli vorgestellt. Bis dahin dürfte aber sicher noch das ein oder andere Gerücht Schwung in die Sache bringen. Neusten Gerüchten zufolge soll zudem auch eine Dual-Kamera auf der Rückseite des Geräts zu finden sein, berichtet man bei GSMArena. Scheinbar hat man bei Business Insider wohl schon ein Gerät in die Finger bekommen, doch statt Fotos davon zu machen entschied man sich das Gerät zu skizzieren. Zu sehen ist dabei die Anordnung der zwei Linsen auf der Rückseite des Smartphones.

Das Dual-Kamera-Setup ist den Skizzen zufolge dabei überhalb des Fingerabdrucksscanners zu finden. Erst kürzlich bestätigte der chinesische Hersteller OnePlus dieses Feature beim kommenden OnePlus 2. Durch die Skizzen soll wohl auch bestätigt worden sein, dass das Smartphone sowohl aus Glas als auch aus Metall bestehen wird, es wird also hochwertig anmuten. Bestätigt sind bislang der Fingerabdrucksscanner, der USB Typ C-Port sowie der Snapdragon 810 von Qualcomm.
Bildquelle: businessinsider.in​


Meinung des Autors: Mittlerweile wird immer mehr rund um das kommende OnePlus 2 bekannt. Nach dem USB Typ C-Anschluss und dem Fingerabdrucksscanner soll nun auch durch Skizzen bestätigt worden sein, dass das Gerät eine Dual-Kamera auf der Rückseite hat. Genaueres wird aber erst am 27. Juli bekannt gegeben, dann wird das Smartphone offiziell vorgestellt.
 

illicit

Mitglied
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
157
Ort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Die Dual Kameras waren aber nie ein Hit oder ? Hoffentlich beginnen OnePlus die Schritte von Samsung mit den vielen unnötigen Funktionen nicht zu folgen...
 
Thema:

OnePlus 2 könnte Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite haben

OnePlus 2 könnte Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite haben - Ähnliche Themen

OnePlus Nord N10 5G und OnePlus Nord N100 offiziell - Viel Smartphone für wenig Geld?: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus zeigen, dass man auch noch gute Smartphones für wenig Geld machen kann und auch wenn das Gerät kein...
OnePlus Nord offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bietet das OnePlus Nord ab 399 Euro?: Nach langer Zeit bringt OnePlus wieder ein Smartphone, mit dem man nicht direkt auf den High-End Bereich abzielt und natürlich wurde auch hier...
OnePlus Nord offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bietet das OnePlus Nord ab 399 Euro?: Nach langer Zeit bringt OnePlus wieder ein Smartphone, mit dem man nicht direkt auf den High-End Bereich abzielt und natürlich wurde auch hier...
OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der OnePlus 8 Modelle: Die Smartphones aus der OnePlus 8 Serie wurden nun offiziell vorgestellt und auch wenn Sie auf den ersten Blick recht ähnlich sind, haben sie doch...
Oben