OnePlus 2 soll nach wie vor nur über Einladungen erhältlich sein

Diskutiere OnePlus 2 soll nach wie vor nur über Einladungen erhältlich sein im OnePlus 2 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Seit Anfang dieser Woche ist das neue OnePlus 2 nun endlich offiziell. Das Smartphone, worauf viele Fans sehnsüchtig gewartet haben, kann dabei...
Seit Anfang dieser Woche ist das neue OnePlus 2 nun endlich offiziell. Das Smartphone, worauf viele Fans sehnsüchtig gewartet haben, kann dabei natürlich wieder über den Shop von OnePlus bezogen werden. Eine Sache bleibt dabei aber unverändert, das Invite-System. An den Einladungen wird der Hersteller also weiterhin festhalten.



Man kann es lieben oder auch nicht aber der chinesische Hersteller OnePlus wird nach wie vor an den bekannten Invites festhalten. Wer sich also für das neue Flaggschiff interessiert wird auf eine Einladung hoffen müssen. Allerdings scheint sich auch etwas geändert zu haben, wie der Blog von GSMArena berichtet. So soll es für die Interessenten nun bedeutend einfacher sein an die heiß begehrten Einladungen zu kommen als noch beim ersten Smartphone namens OnePlus One.

Auch OnePlus selbst streut dabei die Einladungen, etwa über die eigene Invite Page. Hier bekommt jeder Interessent eine entsprechende Einladung zugewiesen. Ebenso sollen auch Besitzer eines OnePlus 2 eine Einladung erhalten, die dann entsprechend weitergegeben werden kann. Nach aktuellen Angaben sollen bereits mehr als 760.000 Nutzer eine entsprechende Einladung angefordert haben. In Anbetracht dessen, dass man vom ersten Flaggschiff innerhalb eines Jahres rund 1,5 Millionen Einheiten abgesetzt hat ist die Hälfte direkt zum Start mehr als beachtlich. Es dürften aber wohl anfänglich zu erheblichen Wartezeiten kommen.

Meinung des Autors: Nach wie vor will OnePlus am Invite-System festhalten. Allerdings soll es nun deutlich einfacher sein an eine solche Einladung heranzukommen. Habt ihr euch eure Einladung schon gesichert oder denkt ihr noch darüber nach ob ihr das OnePlus 2 holen sollt?
 
I

illicit

Mitglied
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
157
Ort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Wenn die versprochene Menge verfügbar ist (30x-50x im Vergleich zum OnePlus One), sollten die Einladungen kein Problem sein. Versprechen haben wir von OnePlus aber genug gesehen...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.699
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, bin auch mal gespannt. Habe mich auch mal dort angemeldet. Mal sehen, was wann kommt.
 
Thema:

OnePlus 2 soll nach wie vor nur über Einladungen erhältlich sein

OnePlus 2 soll nach wie vor nur über Einladungen erhältlich sein - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Apps über Funktion Ausgeblendeter Bereich aus dem App Drawer entfernen: Für viele hat sich der App Drawer bewährt, da man so eben einfach nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen kann. Was ist aber mit...
OnePlus 2 kann ab 05.12.2015 ohne Invite gekauft werden: So mancher findet die Smartphones von OnePlus gut, das Invite System hingegen eher lästig. Auch wenn das Ganze einen Hauch von Exklusivität...
OnePlus X ab sofort Dienstags ohne Einladung bestellbar: Bei den Smartphones des recht jungen Unternehmens OnePlus benötigt man für gewöhnlich eine Einladung, um dieses kaufen zu können. Beim aktuellen...
OnePlus 2: Verkaufsstart der 64 Gigabyte-Version ab heute in Deutschland: Nachdem das OnePlus 2 erst vor wenigen Tagen in China an den Start ging und dabei richtig schnell ausverkauft war, können nun auch Interessenten...
OnePlus 2: Erste Charge innerhalb von 64 Sekunden ausverkauft: Bislang haben bereits über eine Million Menschen eine Einladung für das neue OnePlus 2 erhalten, die Nachfrage ist also richtig hoch. Der...
Oben