OnePlus 2: Teardown von iFixit bescheinigt gute Reparaturmöglichkeit

Diskutiere OnePlus 2: Teardown von iFixit bescheinigt gute Reparaturmöglichkeit im OnePlus 2 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Es ist noch nicht lange her seit OnePlus sein neuestes Flaggschiff namens 2 offiziell vorgestellt hat. Dabei scheint das neue Smartphone auch...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Es ist noch nicht lange her seit OnePlus sein neuestes Flaggschiff namens 2 offiziell vorgestellt hat. Dabei scheint das neue Smartphone auch durchaus beliebt zu sein, wenn man sich die immens große Anzahl an Interessenten vor Augen führt. Nun hat das Team um iFixit auch erstmals das neue Smartphone zerlegt und bescheinigt ihm gute Reparaturmöglichkeiten....

Zum Artikel: OnePlus 2: Teardown von iFixit bescheinigt gute Reparaturmöglichkeit

Thema:

OnePlus 2: Teardown von iFixit bescheinigt gute Reparaturmöglichkeit

OnePlus 2: Teardown von iFixit bescheinigt gute Reparaturmöglichkeit - Ähnliche Themen

• Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?

Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?: Ich kann trotz korrekter Einstellungen OK Google als Befehl selten bis gar nicht nutzen. Das Gerät reagiert dann einfach nicht und macht nichts...
  • OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz

OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz: Hallo! Ich hoffe der Titel beschreibt mein Problem? Wenn ich mit meinem OP7 telefonierte wird der Bildschirm ja schwarz, aber es kommt immer...
  • OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode aktivieren - Was ist der Fnatic Mode am OnePlus 7 (Pro) überhaupt?

OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode aktivieren - Was ist der Fnatic Mode am OnePlus 7 (Pro) überhaupt?: Smartphones wollen oft neue Features bieten, benennen aber vorhandene einfach oft nur neu, wie zum Beispiel verschiedene Varianten von AMOLED...
  • OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots

OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots: Manchmal reicht ein einfacher Screenshot nicht aus, weil man vielleicht eine ganze Webseite sichern will, und für diesen Fall gibt es den...
  • OnePlus One: Erster Teardown zeigt Innenleben des Smartphones

OnePlus One: Erster Teardown zeigt Innenleben des Smartphones: Das OnePlus One ist bereits seit rund anderthalb Wochen offiziell vorgestellt. Bis das stark ausgestattete Smartphone zum günstigen Preis...