OnePlus 2: Video zeigt AnTuTu-Benchmark

Diskutiere OnePlus 2: Video zeigt AnTuTu-Benchmark im OnePlus 2 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Lange dauert es nicht mehr bis der Hersteller OnePlus sein neues Flaggschiff 2 offiziell vorstellen wird. Das heißt aber nicht, dass es...
Lange dauert es nicht mehr bis der Hersteller OnePlus sein neues Flaggschiff 2 offiziell vorstellen wird. Das heißt aber nicht, dass es mittlerweile nichts mehr Neues rund um das Smartphone gäbe. Aktuell zeigt sich das Gerät nämlich in einem AnTuTu-Benchmark. Dabei wurde der Benchmark zudem auch noch in einem Video festgehalten.



In der Nacht von Montag auf Dienstag (Montag Abend chinesischer Zeit) wird der chinesische Hersteller OnePlus sein neuestes Highend-Smartphone namens 2 der Öffentlichkeit präsentieren. Wirklich viele Geheimnisse dürfte es rund um das Gerät aber wohl kaum noch geben, immerhin teaserte der Hersteller selbst schon zahlreiche Details, wie etwa den Fingerabdrucksscanner oder auch den USB Typ C-Anschluss. Dennoch dürften sich viele auf die Vorstellung freuen, soll es doch wieder ein starkes Smartphone zum attraktiven Preis sein. Und obwohl das Smartphone in einigen Stunden offiziell vorgestellt wird zeigt sich das OnePlus 2 nun noch in einem AnTuTu-Benchmark, wie man seitens GSMArena berichtet.



Der Benchmark wurde dabei sogar in einem Video festgehalten. Das Smartphone erreichte dabei einen Wert von 49.221 Punkten. Durchaus nicht schlecht, allerdings weit entfernt vom bisherigen Spitzenwert von rund 63.000 Punkten, der zuvor durchsickerte. Der Grund dürfte allerdings an der Version liegen. Im Video wurde ein A2001-Modell getestet, hierbei soll es sich um die Variante mit 16 Gigabyte internem Speicher handeln. Es dürfte aber gleichzeitig wohl auch die etwas schwächere Version sein. Preislich soll das OnePlus 2 wohl unter 450 Dollar liegen. Was das in Euro bedeuten wird bleibt aber noch abzuwarten.

Meinung des Autors: In ein paar Stunden wird der chinesische Hersteller OnePlus das neue Smartphone 2 vorstellen. Vorab zeigt sich das Gerät aber nochmals in einem Benchmark. Das Ergebnis ist durchaus nicht schlecht, jedoch weit von den bisherigen rund 63.000 Punkten entfernt. Unterschiedliche Modell-Versionen sind also recht wahrscheinlich.
 
Thema:

OnePlus 2: Video zeigt AnTuTu-Benchmark

OnePlus 2: Video zeigt AnTuTu-Benchmark - Ähnliche Themen

OnePlus Nord N10 5G und OnePlus Nord N100 offiziell - Viel Smartphone für wenig Geld?: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus zeigen, dass man auch noch gute Smartphones für wenig Geld machen kann und auch wenn das Gerät kein...
Xiaomi Pocophone F1 VS OnePlus 6 - Wer gewinnt im direkten Antutu Benchmark Vergleich: Das OnePlus 6 ist für viele wieder ein echter Flaggschiff Killer geworden, aber nun ist das Xiaomi Pocophone F1 auch in Deutschland leicht zu...
Snapdragon 845 VS Snapdragon 835 - Erste Benchmarks zeigen die Möglichkeiten der neuen CPU: Viele Nutzer sind auf die Leistungen des kommenden Qualcomm Snapdragon 845 Prozessors gespannt, nicht nur weil hier zumindest in den Benchmark...
Huawei Mate 20 mit Kirin 980 CPU zeigt sich als absoluter Spitzenreiter im AnTuTu Benchmark: Das Huawei Mate 10 kam sehr gut an und auch das Huawei P20 wird sicher seine Abnehmer finden, aber es muss ja weitergehen. Nun soll sich bereits...
OnePlus 6 zeigt sich mit Gründer Pete Lau, teasert Super-Zeitlupe an zeigt sich im Benchmark: Quasi als kleine News am Rande gibt es noch eine kleine Zusammenfassung diverser kleiner OnePlus 6 News. Firmengründer Pete Lau zeigte sich mit...
Oben