OnePlus 2 wird kleiner ausfallen aber einen größeren Akku bekommen

Diskutiere OnePlus 2 wird kleiner ausfallen aber einen größeren Akku bekommen im OnePlus 2 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Und erneut hat man bei OnePlus weitere Details rund um das OnePlus 2 bekannt gegeben. Offiziell bekannt gegeben werden soll es erst am 27. Juli...
Und erneut hat man bei OnePlus weitere Details rund um das OnePlus 2 bekannt gegeben. Offiziell bekannt gegeben werden soll es erst am 27. Juli doch bereits jetzt gibt es zahlreiche Informationen, was die Ausstattung anbelangt. Das neueste Detail ist dabei nun die Größe bzw. Kapazität des Akkus, dieser soll größer sein als noch beim Vorgänger.



In Werbekampagnen investiert der chinesische Hersteller OnePlus nicht wirklich viel. Das war schon beim OnePlus One der Fall und ist nun auch beim OnePlus 2 so. Und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Dennoch bleibt der Hersteller und vor allem das neue Smartphone im Gespräch. Wie? Ganz einfach, indem man immer wieder mit der Salamitaktik neue Details rund um das Smartphone verrät. Das neueste Detail, was nun bekannt gegeben wurde bezieht sich auf den Akku, wie man seitens PhoneArena berichtet.

Dieser soll nämlich größer werden als noch beim Vorgänger OnePlus One. Statt den 3100 mAh kommen nun 3300 mAh zum Einsatz. Das soll den Besitzern des Smartphones eine längere Nutzungsdauer bescheren. Bestätigt wurde dies via Reddit beim bekannten AMA (Ask Me Anything). Doch das soll nicht das einzige Detail gewesen sein. Auch hinsichtlich der Größe wusste OnePlus etwas zu berichten. Das neue OnePlus 2 soll nämlich kleiner ausfallen als das One mit seinen 152,9 x 75,9 x 8,9 Millimetern. Hinsichtlich der LTE-Frequenzbänder wird es eine Version für die USA geben und eine internationale Version, wobei auch in Europa LTE genutzt werden kann.

Meinung des Autors: Lange dauert es nicht mehr bis der Hersteller OnePlus sein neuestes Flaggschiff namens 2 vorstellen wird. Und erneut gab der Hersteller nun ein paar Details bekannt. Das Gerät soll sowohl kleiner werden als auch einen größeren Akku bekommen. Wäre das OnePlus 2 ein Smartphone für euch?
 
Thema:

OnePlus 2 wird kleiner ausfallen aber einen größeren Akku bekommen

OnePlus 2 wird kleiner ausfallen aber einen größeren Akku bekommen - Ähnliche Themen

OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro mit Hasselblad Kameras - Wie unterscheiden sich die Modelle?: OnePlus hat die neuen OnePlus 9 Modelle offiziell vorgestellt und hat hier nun auch eine Kooperation mit dem Kamera-Hersteller Hasselblad für...
OnePlus Nord CE 5G VS OnePlus Nord 5G - Lohnt sich die Neuauflage oder reicht das ältere Modell?: OnePlus hat nach dem Nord 5G nun das Nord CE 5G nachgelegt und so mancher fragt sich hier schon warum überhaupt. Ob sich diese Neuauflage...
OnePlus Nord N100 oder OnePlus Nord N200 5G - Gibt es mehr Gründe für den Kauf als 5G Support?: So mancher bemängelt ja, dass OnePlus im Gegensatz zu früheren Jahren nun deutlich mehr Modelle pro Jahr bringt, was aber nichts daran ändert...
Samsung Galaxy S21+ oder OnePlus 9 Pro - Kann OnePlus gegen Samsung mit hohem Preis bestehen?: Die Zeiten in denen OnePlus auch durch den Preis ein sogenannter Flaggschiff-Killer war sind ja schon länger vorbei, aber dafür überzeugt der...
OnePlus Nord N10 5G und OnePlus Nord N100 offiziell - Viel Smartphone für wenig Geld?: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus zeigen, dass man auch noch gute Smartphones für wenig Geld machen kann und auch wenn das Gerät kein...
Oben