OnePlus 5T: Neuerungen und komplette technische Daten vorab bekannt durch Pressematerial?

Diskutiere OnePlus 5T: Neuerungen und komplette technische Daten vorab bekannt durch Pressematerial? im OnePlus 5T Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Das OnePlus 5T kommt, das ist klar. Am 16.11.2017 wird es offiziell vorgestellt und man hat gerätselt ob es neben dem 18:9 Display noch weitere...
Das OnePlus 5T kommt, das ist klar. Am 16.11.2017 wird es offiziell vorgestellt und man hat gerätselt ob es neben dem 18:9 Display noch weitere neue Funktionen oder Features geben wird. Das Raten könnte nun vorbei sein, denn so wie es aussieht ist aus mehreren Quellen vorab Pressematerial aus einen OnePlus 5T Reviewer‘s Guide geleaked worden.


Manche YouTube Nutzer hatten sogar Videos hochgeladen und in diesen den erwähnte Reviewer’s Guide beiseitegelegt. Die betroffenen Nutzer an sich mussten das Video wohl löschen, aber da das Internet bekanntlich nicht vergisst haben andere es wieder hochgeladen und Ihr könnt es am Ende des Artikels ansehen. Andere haben diverse Seiten veröffentlich, die dann aus dem Guide stammen könnten, und dort sieht man eigentlich alles zum OnePlus 5T, wie hier bei den Kollegen von GizmoChina.



Extra erwähnenswert ist in diesem Guide natürlich das Full Optic AMOLED Display mit 6,01 Zoll im 18:9 Format und einer 2.160 x 1.080 Pixel Full-HD+ Auflösung. Es soll durch seine Ränder ein Screen-To-Body Ration von 80,5% auf das OnePlus 5T bringen und über eine sogenannte Sunlight Display Funktion verfügen. Damit soll es durch Algorithmen in der Lage sein sich auch starkem Sonnenlicht so anzupassen, dass ein gut sichtbares Bild bleibt.



Auch bei der Kamera hat man zumindest bei der Software nachgebessert. Die Linsen an sich sind mit denen im OnePlus 5 identisch, aber die Software bietet ein neues Interface bei dem man mit einer Hand ganz leicht alles per Wischgesten einstellen und bedienen können soll. Da die Kameras unverändert sind beklagen hier viele User auch das unveränderte Fehlen eines optischen Bildstabilisators.



Auch sonst gibt es nichts Neues und so werden wohl zwei Modelle mit 6GB /64GB und 8GB / 128GB zur Verfügung stehen. Leider kommt laut den Daten das OnePlus 5T erst einmal mit Android 7.1.1 Nougat, auch wenn hier Android 8.0 Oreo spekuliert wurde und sicher ein Anreiz gewesen wäre. Selbst der Akku bleibt mit 3.300mAh unverändert wie es scheint.



Alles in allem gibt es kaum Neues, aber das wurde auch kaum erwartet, oder? Da es sich aber trotz allem eben auch um Leaks handelt sollte man diese Leaks, auch wenn sie sehr überzeugend wirken, mit ein wenig Vorsicht genießen. In ein paar Tagen wissen wir aber dann definitiv alles.



Meinung des Autors: Wie erwartet nicht viel Neues zum OnePlus 5T, oder meint Ihr es kommt doch mehr?
 
Thema:

OnePlus 5T: Neuerungen und komplette technische Daten vorab bekannt durch Pressematerial?

OnePlus 5T: Neuerungen und komplette technische Daten vorab bekannt durch Pressematerial? - Ähnliche Themen

OnePlus 5T Live Event heute am 16.11.2017 ansehen - Weiß man schon Alles über das OnePlus 5T?: Heute um 17:00 Uhr startet der Live Event zum OnePlus 5T und es gab vorab schon einige Spekulationen, Gerüchte und vor allem Leaks die zum Teil...
OnePlus 5T offiziell vorgestellt – Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit des OnePlus 5T: Der OnePlus 5T Event in Brooklyn ist zu Ende, und wie erwartet gab es nicht mehr viel zu erwarten. Kein Wunder, gab es doch ausführliche Leaks von...
OnePlus 5T Star Wars Limited Edition Wallpaper für Euer Smartphone? Hier gibt es den Download!: Als man die OnePlus 5T Star Wars Special Edition ankündigte waren deutsche Fans schnell genervt, denn auch wenn die Limited Edition in manchen...
Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus: In der Regel berichten wir nicht mehr über Leaks, aber wenn es um ein Gerät geht auf das quasi alle warten, machen wir auch einmal eine Ausnahme...
OnePlus 6 VS OnePlus 5T - Lohnt sich ein Wechsel oder gar noch der Kauf des älteren Modells?: Wenn ein neues Smartphone erscheint fragt sich so mancher Besitzer des Vorgängers ob sich der Wechsel lohnt und wer am neuen Gerät interessiert...
Oben