OnePlus 5T zeigt sich in Leaks mit 18:9 Display und könnte am 05.11.2017 vorgestellt werden

Diskutiere OnePlus 5T zeigt sich in Leaks mit 18:9 Display und könnte am 05.11.2017 vorgestellt werden im OnePlus 5 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Das OnePlus 5T wird ja schon seit einigen Tagen spekuliert, denn das reguläre OnePlus 5 war immer schwerer zu bekommen und mittlerweile ist es...
Das OnePlus 5T wird ja schon seit einigen Tagen spekuliert, denn das reguläre OnePlus 5 war immer schwerer zu bekommen und mittlerweile ist es auch im deutschen Shop nicht mehr zu bekommen. Nun ist aber scheinbar relativ sicher, dass dies den Weg für das OnePlus 5T freimachen soll, denn es wurde schon mehrfach über mehrere Kanäle in verschiedenen Bildern angeteasert.


Am Anfang war man sich ja noch nicht sicher ob es nicht vielleicht doch ein Fake ist denn, wie wir auch hier bereits berichteten, hätte es sich bei den ersten Leaks durchaus auch um das Oppo F5 handeln können. Hier teilen sich dann wohl beide Smartphone einmal wieder (wie auch schon beim OnePlus 5 und dem Oppo R11) das Gehäuse samt Display mit einem 6 Zoll Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixel Full-HD+.



Das soll nämlich laut einem Twitter Posting mit dem Werbespruch „Larger screen, same footprint“ beworben werden. Man könnte also entweder davon ausgehen, dass das OnePlus 5T in der Tat kommt und „nur“ mit einem derzeit so beliebte 18:9 Display ausgerüstet wurde, oder dass es sich um einen Fake handelt, wie schon die (recht gut) gefälschten Werbe-Leaks zum Google Ultra Pixel.



Am 05. November 2017 soll es laut der GSMArena einen Event in China geben, und die Einladung dazu zeigt im Dunkeln ein Smartphone mit einem T auf dem Display. Durch diese Grafiken und auch dadurch, dass man den Event auf den 5. gelegt hat, geht man davon aus, dass es sich hier eben um die Präsentation des OnePlus 5T handelt. Die Fans und Foren überschlagen sich mit Spekulationen, aber zu 100% bestätigt ist noch nichts, also warten wir es ab.




Quellen: Android Authority / GSMArena 1, 2


Meinung des Autors: Persönlich zweifle ich nicht an einem OnePlus 5T. Allerdings gehe ich davon aus, dass es außer einem neuen Screen nicht viel geben wird. Was meint und erwartet Ihr?
 
Thema:

OnePlus 5T zeigt sich in Leaks mit 18:9 Display und könnte am 05.11.2017 vorgestellt werden

OnePlus 5T zeigt sich in Leaks mit 18:9 Display und könnte am 05.11.2017 vorgestellt werden - Ähnliche Themen

OnePlus 5T (A5010) zeigt sich in AnTuTu Benchmark und Shops - Leider mit unterschiedlichen Daten: Das OnePlus 5 ist nicht mehr verfügbar, was ja den Weg für das OnePlus 5T bereiten soll. Leaks und Spekulationen gibt es ja schon einige, und die...
OnePlus 6 VS OnePlus 5T - Lohnt sich ein Wechsel oder gar noch der Kauf des älteren Modells?: Wenn ein neues Smartphone erscheint fragt sich so mancher Besitzer des Vorgängers ob sich der Wechsel lohnt und wer am neuen Gerät interessiert...
OnePlus 5T Live Event heute am 16.11.2017 ansehen - Weiß man schon Alles über das OnePlus 5T?: Heute um 17:00 Uhr startet der Live Event zum OnePlus 5T und es gab vorab schon einige Spekulationen, Gerüchte und vor allem Leaks die zum Teil...
OnePlus 5 VS OnePlus 5T – Lohnt sich ein Wechsel oder reicht auch das minimal ältere Modell?: Das OnePlus 5 ist ja noch nicht so alt, trotzdem hat man sich dazu entschieden hier einen von der Hardware her veränderten Nachfolger ins Rennen...
Oppo R11s bringt das 18:9 Format für das Oppo R11 und sieht aus wie das OnePlus 5T: Alle warten auf das OnePlus 5T und rechnen mit einer 18:9 Version des OnePlus 5, was ja mittlerweile auch sehr wahrscheinlich ist. Durch die...
Oben