OnePlus 6 günstig im Ausland kaufen?

Diskutiere OnePlus 6 günstig im Ausland kaufen? im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Als olle iPhone Nutzerin überlege ich auch einmal über den Rand des virtuellen Tellerchens zu schielen. Bei GearBest gibt es im Moment das OnePlus...
GoreGothica

GoreGothica

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone X, Apple Watch 3
Netzbetreiber
Vodafone, Netzclub
Als olle iPhone Nutzerin überlege ich auch einmal über den Rand des virtuellen Tellerchens zu schielen. Bei GearBest gibt es im Moment das OnePlus 6 für ca. 433€, was ja sehr günstig ist und der Anbieter scheint ja auch nicht so schlecht zu sein?

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_009356291241.html?wid=1349303&lkid=15113697

Weiß einer ob es da Unterschiede gibt oder sind die Modelle hier weltweit gleich? Garantie scheint ja bei OnePlus sowieso nicht sooooo der Brüller zu sein?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Problem ist bei einem China-Händler- selbst wenn er ein europäisches Lager besitzt, woher die Ware tatsächlich kommt. Nicht nur immens lange Wartezeiten können auftreten, auch kann eine CE-Kennzeichnung fehlen für den Zoll. Es können zusätzliche Zollgebühren anfallen. Auch sind Rücksendungen auf eigene Kosten zu tragen.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Thema:

OnePlus 6 günstig im Ausland kaufen?

Sucheingaben

oneplus 6

,

oneplus

,

oneplus 6t Ausland kaufen

OnePlus 6 günstig im Ausland kaufen? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 Pro aus China kaufen?

OnePlus 7 Pro aus China kaufen?: Hallo Leute, ich habe schon ein OP7, würde aber für meinen Sohn eventuell auch eines kaufen wollen. Relativ günstig kann ich über eine Quelle ein...
  • Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?

Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?: Ich kann trotz korrekter Einstellungen OK Google als Befehl selten bis gar nicht nutzen. Das Gerät reagiert dann einfach nicht und macht nichts...
  • HTC U12 Plus oder OnePlus 6 - Kann HTC gegen das günstige Flaggschiff bestehen?

HTC U12 Plus oder OnePlus 6 - Kann HTC gegen das günstige Flaggschiff bestehen?: HTC hat mit dem HTC U12+ bewiesen, dass sie immer bei High-End Smartphones immernoch ganz vorne mit dabei sind. OnePlus ist für manchen da...
  • OnePlus 6 oder Sony Xperia XZ2 - Günstigstes Flaggschiff gegen recht günstiges Flaggs

OnePlus 6 oder Sony Xperia XZ2 - Günstigstes Flaggschiff gegen recht günstiges Flaggs: OnePlus spielt mit seinen Smartphones trotz relativ günstigem Preis recht weit oben bei den High-End Geräten mit und Sony hat gezeigt, dass sie...
  • OnePlus 3 VS Google Pixel XL – günstigstes High-End Smartphone gegen teuerstes High-E

OnePlus 3 VS Google Pixel XL – günstigstes High-End Smartphone gegen teuerstes High-E: Wenn es um High-End Smartphones geht hat so jeder seine andere Vorgehensweise. Für den Early Adaptor muss es einfach das Neuste vom Neuen sein...