OnePlus 6 kaufen und altes Smartphone in Zahlung geben - OnePlus startet Trade-In Programm

Diskutiere OnePlus 6 kaufen und altes Smartphone in Zahlung geben - OnePlus startet Trade-In Programm im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Bald erscheint das OnePlus 6 und so mancher hat da sicher schon ein Auge darauf geworfen. Um Euch den Kauf schmackhafter zu machen nimmt OnePlus...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Bald erscheint das OnePlus 6 und so mancher hat da sicher schon ein Auge darauf geworfen. Um Euch den Kauf schmackhafter zu machen nimmt OnePlus beim Kauf des OnePlus 6 Euer altes Smartphone in Zahlung. User die bereits ein OnePlus Smartphone nutzen profitieren am ehesten von der Aktion, aber auch so manches andere Smartphone darf mitmachen.

Für die Aktion hat OnePlus extra eine separate Webseite ins Leben gerufen, die Ihr über diesen Link erreichen könnt. So will man Nutzen einen Vorschuss, oder besser gesagt eine Rückzahlung, bieten und so „The Speed You Need“ noch erschwinglicher machen. Die Aktion läuft bis Ende Mai und lässt sich bei Interesse ganz leicht nutzen. Dazu muss man einfach über diese (noch englische) Unterseite sein Gerät einschätzen und bekommt dann einen vorläufigen Wert mitgeteilt.

Die neuesten Modelle anderer Anbieter sind nicht gelistet und so fehlt ein Apple iPhone 8 (Plus), Samsung Galaxy S9 (Plus) oder Für ein iPhone 7 Plus mit 256GB würde man hier wie man sieht maximal 355€ bekommen, allerdings können die Preise täglich schwanken und sind vom angegebenen Zustand abhängig, der bei falschen Angaben von OnePlus noch nach unten korrigiert werden kann, genau wie bei diversen Online An- und Verkaufsdiensten.

Entscheidet man sich zur Abgabe erhält innerhalb von zwei Wochen einen Gutschein den man entweder direkt beim Kauf des Smartphones einlösen kann, oder man kauft das OnePlus 6 bei Verfügbarkeit zuerst und weist dann den Kauf mit Bestellnummer nach, reicht dazu dann den Gutschein ein und bekommt das Geld dann ebenfalls innerhalb von zwei Wochen zurückerstattet. Ob ganz aktuelle Smartphones noch dazu kommen bleibt abzuwarten.

Meinung des Autors: An sich ein gutes Angebot wenn man Arbeit sparen will, aber ob es auf dem freien Markt nicht bessere Preise gibt muss jeder für sich selber entscheiden. Würdet Ihr Euer altes Smartphone für den Kauf des OnePlus 6 eintauschen?

Thema:

OnePlus 6 kaufen und altes Smartphone in Zahlung geben - OnePlus startet Trade-In Programm

OnePlus 6 kaufen und altes Smartphone in Zahlung geben - OnePlus startet Trade-In Programm - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
  • OnePlus 7 Pro aus China kaufen?

OnePlus 7 Pro aus China kaufen?: Hallo Leute, ich habe schon ein OP7, würde aber für meinen Sohn eventuell auch eines kaufen wollen. Relativ günstig kann ich über eine Quelle ein...
  • OnePlus 6 günstig im Ausland kaufen?

OnePlus 6 günstig im Ausland kaufen?: Als olle iPhone Nutzerin überlege ich auch einmal über den Rand des virtuellen Tellerchens zu schielen. Bei GearBest gibt es im Moment das OnePlus...
  • OnePlus 6 VS OnePlus 5T - Lohnt sich ein Wechsel oder gar noch der Kauf des älteren Modells?

OnePlus 6 VS OnePlus 5T - Lohnt sich ein Wechsel oder gar noch der Kauf des älteren Modells?: Wenn ein neues Smartphone erscheint fragt sich so mancher Besitzer des Vorgängers ob sich der Wechsel lohnt und wer am neuen Gerät interessiert...
  • OnePlus 5T als einer der Ersten kaufen - OnePlus 5T Pop-Up Store am 21.11.2017 in Berlin nutzen

OnePlus 5T als einer der Ersten kaufen - OnePlus 5T Pop-Up Store am 21.11.2017 in Berlin nutzen: Ab dem 21.11.2017 kann man das OnePlus 5T bestellen und es dann wenige Tage später auspacken. Wem das nicht schnell genug ist der sollte sich...