OnePlus 6 OxygenOS 9.0.2 wird ausgerollt - Welche OnePlus 6T Features bekommt das OnePlus 6?

Diskutiere OnePlus 6 OxygenOS 9.0.2 wird ausgerollt - Welche OnePlus 6T Features bekommt das OnePlus 6? im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Das OnePlus 6T hat mit dem geänderten Display und dem Fingerabdruckscanner darunter natürlich neue Hardware die man dem OnePlus 6 nicht geben kann...
Das OnePlus 6T hat mit dem geänderten Display und dem Fingerabdruckscanner darunter natürlich neue Hardware die man dem OnePlus 6 nicht geben kann aber es war klar, dass diverse Features per Update auf das OP6 kommen werden. Welche OnePlus 6T Features das OxygenOS 9.0.2 Update auf das OnePlus 6 bringt klärt dieser kleine Ratgeber.




Alles zum OnePlus 6(T) auf Amazon

Das ca. 350MB große Update wird gerade in Wellen verteilt, kann also eventuell noch nicht bei Eurem Gerät angekommen sein. Wenn nötig kann man ja oft das Update auch selbst über die Einstellungen anstoßen. Neben dem aktuellen Android Security Patch 2018.11 und den wie so oft nicht näher benannten kleineren Bugfixes und Verbesserungen kommen folgende neue Funktionen, die eben teilweise vom OnePlus 6T stammen, auf das OnePlus 6:

  • Nightscape Modus für Aufnahmen bei wenig Licht
  • Modus Studiobeleuchtung zur Verbesserung der Gesichtskonturen
  • Brandneue Navigationsgesten
  • Verbesserte Benutzeroberfläche für About Phone
  • Unterstützung für den Start von Google Assistant oder einer anderen Drittanbieter-Assistentenanwendung durch Halten des Netzschalters für 0,5 Sekunden hinzugefügt.
  • Optimierter Standby-Stromverbrauch


Bisher ist das Update nur OTA installierbar und es gibt (noch) keinen von der Community bereitgestellten Link für einen direkten Download. Sollte dieser noch kommen reichen wir ihn natürlich gern nach. Wer Probleme mit dem aktuellen Update hat kann diese im OnePlus Feedback Forum melden.

Meinung des Autors: Habt Ihr das OnePlus 6 Update auf OxygenOS 9.0.2 schon und wenn ja, seid Ihr zufrieden damit?
 
Thema:

OnePlus 6 OxygenOS 9.0.2 wird ausgerollt - Welche OnePlus 6T Features bekommt das OnePlus 6?

OnePlus 6 OxygenOS 9.0.2 wird ausgerollt - Welche OnePlus 6T Features bekommt das OnePlus 6? - Ähnliche Themen

OnePlus Nord oder Samsung Galaxy A90 - Neues OnePlus Smartphone gegen altes Samsung Modell: Mit dem OnePlus Nord hat OnePlus nach so manchem hochpreisigen High-End Gerät wieder ein für viele nicht nur preislich interessantes Smartphone am...
OnePlus 6 OxygenOS 9.0 Update auf Android 9.0 Pie wird ausgerollt - So wird es installiert!: Der eine oder andere Beta-Tester hat es schon, aber nun dürfen alle OnePlus 6 Nutzer auf Android 9.0 Pie upgraden. Das Update wird in Wellen...
OnePlus 6 oder OnePlus 6T - Was ist neu und lohnt sich das OnePlus 6T auch für OnePlus 6 Nutzer?: Endlich war es soweit und OnePlus hat das T-Upgrade für das OnePlus 6 vorgestellt. Wie erwartet gab es ein paar Neuerungen, aber nicht so viele...
OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode aktivieren - Was ist der Fnatic Mode am OnePlus 7 (Pro) überhaupt?: Smartphones wollen oft neue Features bieten, benennen aber vorhandene einfach oft nur neu, wie zum Beispiel verschiedene Varianten von AMOLED...
OnePlus 6 OxygenOS 5.1.11 Update - Neuerungen und Download-Links für das aktuelle ROM: Aktuell startet die Verteilung für Oxygen OS 5.1.11 für das OnePlus 6 in Welle, so dass der eine es vielleicht schon hat während andere noch...
Oben