Oneplus 6 schaltet sich beim Aufladen komplett aus

Diskutiere Oneplus 6 schaltet sich beim Aufladen komplett aus im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Handy hat Probleme beim Laden. Wenn ich es abends an das Ladegerät hänge ist es morgens fast immer aus. Dementsprechend geht auch der Wecker...
D

Detlef Jost

Gast
Handy hat Probleme beim Laden. Wenn ich es abends an das Ladegerät hänge ist es morgens fast immer aus. Dementsprechend geht auch der Wecker nicht.. Ich hatte gestern einen Werksreset gemacht und nichts installiert, nur Wecker eingestellt. Heute morgen war es wieder aus!

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
So ein Problem hatte ich noch nie. Kann man defekte am Kabel, Ladegerät oder Ladebuchse ausschließen, oder lädt das Smartphone vielleicht erst gar nicht?

Thema:

Oneplus 6 schaltet sich beim Aufladen komplett aus

Oneplus 6 schaltet sich beim Aufladen komplett aus - Ähnliche Themen

OnePlus 6: Aufladen funktioniert nicht - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das OnePlus 6 an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr: Die neuen OnePlus 7 Modelle bieten mit Dash Charge am OnePlus 7 oder Warp Charge am OnePlus 7 Pro sehr schnelles laden per Kabel, aber auch hier...
OnePlus 6: Akku schnell leer - was tun?: Falls der Akku vom OnePlus 6 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...
OnePlus 6: Automatische App-Updates deaktivieren - so funktioniert es: Das OnePlus 6 wird standardmäßig über den Google Play Store automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele Apps auf dem Handy...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Oben