OnePlus 6 zeigt sich mit vielen Details in Leaks und mit für die Vogue tauglicher Kamera

Diskutiere OnePlus 6 zeigt sich mit vielen Details in Leaks und mit für die Vogue tauglicher Kamera im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Am 16.05.2018 ist es soweit und dann wird das von vielen heiß erwartete OnePlus 6 offiziell in London vorgestellt. Vorab sind nun Leaks bei der...
Am 16.05.2018 ist es soweit und dann wird das von vielen heiß erwartete OnePlus 6 offiziell in London vorgestellt. Vorab sind nun Leaks bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA aufgetaucht. Diese sind ja in der Regel doch eine recht sichere Quelle und darum werfen hier einmal einen Blick auf die dort gezeigten technischen Daten des OnePlus 6.


Zu sehen ist der Eintrag zu den TENAA Leaks des OnePlus 6 bei den Kollegen von SlashLeaks und aufgrund der Quelle hat es dort auch einen Trust Score von 100%. Es wäre also sehr wahrscheinlich, dass das OnePlus 6 am16.05.2018 beim offiziellen Release in London in der Tat dieses technischen Daten aufweist.


So soll es mit einem 6.28 Zoll großen AMOLED Display und einer Full-HD+ Auflösung von 2.280 x 1.080 Pixel ausgestattet sein, wobei ja im oberen Bereich die Notch sitzen würden. Der Eintrag bestätigt erneut die starke Octa-Core CPU, also eben den Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor und beim Speicher werden hier 6GB RAM und 64GB interner Speicher benannt. Somit würde es sich dann um die kleinste Variante von drei spekulierten Modellen handeln.



Die Daten zu den Kameras klingen mit einer 16 Megapixel Kamera vorne und einer Dual-Kamera mit 20 Megapixel und 16 Megapixel auf der Rückseite recht ordentlich. Die Anzahl der Megapixel ist zwar nicht alles, wie man bei den aktuellen Modellen von Samsung wieder einmal sehen kann, aber die OnePlus 6 Kamera war wohl gut genug um unter dem Hashtag #ShotOnOnePlus6 auch das Cover die Mai Ausgabe der indischen Vogue aufnehmen zu dürfen. Abgesehen davon werden noch Maße mit 155.7×75.35×7.75mm und ein Gewicht von 177 Gramm angegeben und als OS soll direkt Android 8.1 Oreo installiert sein.


So manchen Nutzer durfte es ja vorab bereits begeistern wie man im OnePlus 6 First Look Video sehen kann. Alle anderen müssen sich spätestens bis zum Live Stream am 16.05.2018 gedulden.



Meinung des Autors: An sich klingen die Daten zum OnePlus 6 doch nicht schlecht. Wenn der Preis an sich dann im Vergleich zu anderen Anbietern dann günstiger ausfällt wird das mit Sicherheit wieder ein Hit, oder was meint Ihr?
 
Thema:

OnePlus 6 zeigt sich mit vielen Details in Leaks und mit für die Vogue tauglicher Kamera

OnePlus 6 zeigt sich mit vielen Details in Leaks und mit für die Vogue tauglicher Kamera - Ähnliche Themen

OnePlus Nord N10 5G und OnePlus Nord N100 offiziell - Viel Smartphone für wenig Geld?: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus zeigen, dass man auch noch gute Smartphones für wenig Geld machen kann und auch wenn das Gerät kein...
OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?: Auch das OnePlus 7 Pro hat nun mit dem OnePlus 7T Pro sein Upgrade erhalten und wenn man mal von der McLaren Edition absieht hat sich außen...
OnePlus 6 Preise, Bilder und technische Daten auf Amazon Webseite in Deutsch geleaked: Am 16.05.2018 soll ja der Launch Event für das OnePlus 6 in London stattfinden und bisher gab es doch überraschend wenige Leaks zum kommenden...
Realme 6 Pro und Realme X50 Pro kommen nach Deutschland - Was bringen die zwei Modelle mit?: Realme will auch in Deutschland ein Stück vom Kuchen abhaben und bietet nun offiziell zwei neue Modelle auch bei uns an. Auch hinter Realme...
OnePlus 6 Avengers: Infinity War Edition - Preis und Verfügbarkeit der OnePlus 6 Sonderedition: Gestern wurde das OnePlus 6 offiziell enthüllt und es war ja vorab schon bekannt, dass das Smartphone auch in einer Sonderedition zum Blockbuster...
Oben