OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz

Diskutiere OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz im OnePlus 7 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Hallo! Ich hoffe der Titel beschreibt mein Problem? Wenn ich mit meinem OP7 telefonierte wird der Bildschirm ja schwarz, aber es kommt immer...
F

FriedelKastro

Newbie
Threadstarter
Hallo! Ich hoffe der Titel beschreibt mein Problem?

Wenn ich mit meinem OP7 telefonierte wird der Bildschirm ja schwarz, aber es kommt immer wieder vor, dass der auch schwarz bleibt und ich ihn manuell aktivieren muss. Dazu ist das Gerät manchmal sogar gesperrt, was ich noch nerviger finde. Hat jemand dazu schon mal eine Lösung gefunden?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Über das Problem klagen im Moment leider so einige User wie es scheint und es soll sich um ein Problem mit dem Annäherungssensor handeln. Manche spekulieren zwar auf den Taschenmodus, aber den scheint es ja beim OP7 nicht zu geben, oder ich habe ihn nur nicht gefunden?

Im Ernstfall kann so ein Sensor natürlich auch defekt sein, aber da mancher hier auf ein Update hofft sollte man ganz ruhig mitwarten... :)

Thema:

OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz

OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz - Ähnliche Themen

• Oneplus 7 pro und das addon wagas word

Oneplus 7 pro und das addon wagas word: Hallo, Ich habe das oneplus 7 pro mit kodi drauf und das addon wagasworld aber immer wenn ich ein stream starten möchte stürzt das Programm ab...
  • OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen

OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen: Im App-Drawer finden sich ja in der Regel alle Apps die man sich auch auf dem Gerät installiert hat und so mancher verliert da, je nach Menge...
  • OnePlus 7T (Pro) Kamera Modi anpassen - Angepasste Modi an der OnePlus 7T (Pro) Kamera nutzen

OnePlus 7T (Pro) Kamera Modi anpassen - Angepasste Modi an der OnePlus 7T (Pro) Kamera nutzen: Manchmal sind es die kleinen Anpassungen die das Leben für den Nutzer ein wenig erleichtern und wer die Kamera oft nutzt verwendet vielleicht auch...
  • OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht

OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
  • OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...