OnePlus 7 Notch im Display verstecken? Geht das auch wieder?

Diskutiere OnePlus 7 Notch im Display verstecken? Geht das auch wieder? im OnePlus 7 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Hallo an alle Smartphone-Fans! :) Ich würde mir gern das OnePlus 7 zulegen und wollte mal fragen ob schon bekannt ist ob und wie man die Kerbe im...
K

KarlNapp

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle Smartphone-Fans! :) Ich würde mir gern das OnePlus 7 zulegen und wollte mal fragen ob schon bekannt ist ob und wie man die Kerbe im Display verbergen kann?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Spontan würde ich zwar sagen ja, hatte aber noch kein normales Modell in der Hand. Sobald ich es "in freier Wildbahn" gesehen habe reiche ich es nach! :)

K

KarlNapp

Newbie
Threadstarter
Naja, um ehrlich zu sein überlege ich auch ob ich das Pro Modell nehme, auch wenn das normale sicher als Daily Driver reicht. 559€ oder 709€ ist ja doch ein leichter Unterschied für einen Lehrling. :smoke:

Thema:

OnePlus 7 Notch im Display verstecken? Geht das auch wieder?

OnePlus 7 Notch im Display verstecken? Geht das auch wieder? - Ähnliche Themen

• OnePlus 6T Notch ausblenden oder Notch einblenden - So verschwindet auch die kleinste

OnePlus 6T Notch ausblenden oder Notch einblenden - So verschwindet auch die kleinste: Ein neuer Punkt beim OnePlus 6T ist die überarbeitete Notch. Diese ist nun nur noch tropfenförmig und bietet eine winzige Kerbe für die...
  • OnePlus 6 Notch deaktivieren? So kann man die Notch individuell pro App aus- oder einblenden!

OnePlus 6 Notch deaktivieren? So kann man die Notch individuell pro App aus- oder einblenden!: Eine Frage die viele beschäftigt ist, ob man die Notch am Display des OnePlus 6 nun ausblenden kann oder nicht. Kurze Antwort? Ja man kann OnePlus...
  • OnePlus 6 kommt wohl ziemlich sicher mit Notch und vielleicht mit Klinke und edlem Ho

OnePlus 6 kommt wohl ziemlich sicher mit Notch und vielleicht mit Klinke und edlem Ho: Wie so oft hat Samsung mit seiner S9 Serie die ersten aktuellen Flaggschiffe am Start und so mancher wartet nun was andere dem entgegenzusetzen...
  • Oppo R15 und Oppo R15 Plus mit Notch angeteasert - Was verraten sie Neues zum OnePlus

Oppo R15 und Oppo R15 Plus mit Notch angeteasert - Was verraten sie Neues zum OnePlus: Der Anbieter Oppo ist auch bei uns kein unbekannter Hersteller mehr und aus diesem Grund verdienen die neu angekündigten Modelle aus doppeltem...
  • OnePlus 6 - Technische Daten und neues Design mit Notch durch OnePlus 6 Prototyp gele

OnePlus 6 - Technische Daten und neues Design mit Notch durch OnePlus 6 Prototyp gele: OnePlus war auf dem Mobile World Congress 2018 nicht vertreten, aber auch hier warten viele auf das neue OnePlus 6 Flaggschiff für das aktuelle...