OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode aktivieren - Was ist der Fnatic Mode am OnePlus 7 (Pro) überhaupt?

Diskutiere OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode aktivieren - Was ist der Fnatic Mode am OnePlus 7 (Pro) überhaupt? im OnePlus 7 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Smartphones wollen oft neue Features bieten, benennen aber vorhandene einfach oft nur neu, wie zum Beispiel verschiedene Varianten von AMOLED...
Smartphones wollen oft neue Features bieten, benennen aber vorhandene einfach oft nur neu, wie zum Beispiel verschiedene Varianten von AMOLED Displays. OnePlus rollt nun den Fnatic Mode als Update aus, aber was der OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode überhaupt ist und wie man den OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode nutzen kann zeigt dieser kurze Ratgeber.

OnePlusOnePlus-7OnePlus-7-ProFnatic-ModeGaming-ModeGamer-ModeOxygenOS-9.5.4OnePlus-Gamer-ModeOnePlus-Fnatic-Modeaktivierennutzenverwenden-1.jpg


Mit dem Update auf OxygenOS 9.5.4. kommt auch der schon vorgestellte Fnatic Mode auf aktuelle OnePlus 7 Pro Modelle. Benannt ist der Modus nach der gleichnamigen esports Truppe Fnatic, die dem einen oder anderen sicher ein Begriff ist, und somit ist der Fnatic Mode auch ein Modus für echte (E)-Gamer.

Um den Fnatic Mode aktivieren zu können geht man nach dem Update auf OxygenOS 9.5.4. in die Einstellungen des OnePlus 7 Smartphones und geht über die Dienstprogramme. Hier sieht man dann auch den neuen Gaming Modus und kann diesen aktivieren. OnePlus bewirbt den Fnatic Mode mit folgenden Leistungen:

Aggressiver CPU-Fokus
Hier sollen fast alle verfügbaren Hardware Ressourcen auf das Spiel konzentriert werden um die FPS im Spiel zu maximieren.

Spiel mit der niedrigsten Latenzzeit
Hintergrundaktivitäten Online sollen so weit wie möglich eingeschränkt werden um so den besten Ping für Online-Gaming zu erreichen.

Erweiterte DND-Funktion
Hier sollen „radikal“ alle Anrufe und Benachrichtigungen blockiert werden, damit das Gaming nicht gestört wird.

Natürlich kann man alle Punkte auch ein wenig an seine eigenen Wünsche anpassen, so dass es sich „nur“ um einen Gaming-Modus handelt wie ihn viele Anbieter schon verwenden. Ob der Fnatic Mode wirklich so viel mehr an Leistung bringen wird, wird ein Test zeigen. Ob man diesen Modus wirklich braucht muss jeder selber entscheiden.



Meinung des Autors: Das ist der neue Fnatic Mode am One Plus 7 Serie. An meinem Xiaomi Mi 9 habe ich den ähnlichen Game Booster deaktiviert… Findet Ihr solche Funktionen an einem Smartphone sinnvoll?
 
Thema:

OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode aktivieren - Was ist der Fnatic Mode am OnePlus 7 (Pro) überhaupt?

OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode aktivieren - Was ist der Fnatic Mode am OnePlus 7 (Pro) überhaupt? - Ähnliche Themen

OnePlus 9 Pro Hyper Touch Modus aktivieren und was genau ist der Hyper Touch Modus überhaupt?: Die OnePlus 9 Serie bietet eine sehr gute Abtastrate, mit der man das Smartphone über das Display seht gut bedienen kann. Will man die Genauigkeit...
OnePlus 9 (Pro) über Recovery Mode auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So leicht funktioniert es!: Die einen setzen Ihr Smartphone in den Auslieferungszustand zurück weil sie es verkaufen wollen, manche machen den Hard Reset weil sie Probleme...
OnePlus 9 (Pro) Benachrichtigungspunkte oder Counter aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Am Werk zeigen Benachrichtigungspunkte an OnePlus Smartphones, dass man in einer Anwendung neue Benachrichtungen oder auch neue E-Mails hat, aber...
OnePlus 9 (Pro) Geplantes Ausschalten und geplantes Einschalten aktivieren und personalisieren: Wenn man in der Nacht von seinem Smartphone wirklich nicht gestört werden will schaltet man es doch am besten ganz aus. Wer dazu auch sicher sein...
OnePlus 9 (Pro) Schnellstart mit Fingerabdruckscanner aktivieren und personalisieren - So klappt es!: Die neuen OnePlus 9 Modelle setzen auf die aktuelle Snapdragon High-End CPU, und bieten so mehr als genug Leistung für so ziemlich alles im...

Sucheingaben

oneplus 7t pro Warum deaktiviert sich eine sim karte

,

fnatic modus

,

oneplus 7 pro dunkle thema

,
fnatic modus ausstellen
Oben