OnePlus 7 (Pro) Kamera-Auslöser stumm schalten - So  kann man den Auslöserton deaktivieren

Diskutiere OnePlus 7 (Pro) Kamera-Auslöser stumm schalten - So  kann man den Auslöserton deaktivieren im OnePlus 7 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Die Kamera am Smartphone nutzt man für viele Gelegenheiten, aber nicht bei jeder Gelegenheit will man auch den Ton des Auslösers haben. Bei...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Die Kamera am Smartphone nutzt man für viele Gelegenheiten, aber nicht bei jeder Gelegenheit will man auch den Ton des Auslösers haben. Bei manchen Smartphones muss man dazu alle Systemtöne stumm schalten, doch bei OnePlus geht es separat. Wie man den Ton des Auslösers am OnePlus 7 oder OnePlus 7 ausschalten kann zeigt dieser Kurztipp.

Damit man den Auslöser stumm schalten kann öffnet man die Kamera Anwendung am OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro und wischt dort dann vom oberen Rand nach unten um eine Übersicht mit den verfügbaren Optionen zu öffnen. Hier kann man unten rechts über das Zahnrad Icon auch in die Einstellungen der Kamera App gelangen.

Mittig auf dieser Seite sieht man dann auch den Eintrag für den Auslöserton und kann diesen über den Schieberegler rechts jederzeit nach Bedarf deaktivieren oder wieder aktivieren, ohne dass man das ganze Smartphone stumm schalten muss.

Meinung des Autors: Ihr wollt den Auslöser am OnePlus 7 (Pro) stumm schalten? Kein Problem!

Thema:

OnePlus 7 (Pro) Kamera-Auslöser stumm schalten - So  kann man den Auslöserton deaktivieren

OnePlus 7 (Pro) Kamera-Auslöser stumm schalten - So  kann man den Auslöserton deaktivieren - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro mit Snapdragon 855+ Prozessor geplant?

OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro mit Snapdragon 855+ Prozessor geplant?: Hallo Board! Ich habe das OnePLus 7 Pro auf dem Schirm für ein neues Gerät, aber OnePlus bringt ja oft auch ein T Modell. Stimmt es, dass es ein...
  • OnePlus 7 Pro aus China kaufen?

OnePlus 7 Pro aus China kaufen?: Hallo Leute, ich habe schon ein OP7, würde aber für meinen Sohn eventuell auch eines kaufen wollen. Relativ günstig kann ich über eine Quelle ein...
  • Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?

Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?: Ich kann trotz korrekter Einstellungen OK Google als Befehl selten bis gar nicht nutzen. Das Gerät reagiert dann einfach nicht und macht nichts...
  • OnePlus 7 (Pro) Kamera-Modi bearbeiten - So kann man die Modi der OnePlus 7 Kamera sortieren

OnePlus 7 (Pro) Kamera-Modi bearbeiten - So kann man die Modi der OnePlus 7 Kamera sortieren: Auch mit der Kamera können nicht nur das OnePlus 7 Pro sondern auch das reguläre OnePlus 7 so manchen überzeugen, und wer seine Kamera oft nutzt...
  • OnePlus 6 Kamera App in den Profi Modus schalten - So aktiviert man den OnePlus 6 Pro-Modus

OnePlus 6 Kamera App in den Profi Modus schalten - So aktiviert man den OnePlus 6 Pro-Modus: Die Kamera am OnePlus 6 hat so manchen sicher überrascht, denn sie bietet recht viel Technik und macht sehr ordentliche Aufnahmen mit den...