OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots

Diskutiere OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots im OnePlus 7 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Manchmal reicht ein einfacher Screenshot nicht aus, weil man vielleicht eine ganze Webseite sichern will, und für diesen Fall gibt es den...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Manchmal reicht ein einfacher Screenshot nicht aus, weil man vielleicht eine ganze Webseite sichern will, und für diesen Fall gibt es den sogenannten erweiterten Screenshot. Wie man einen Scrollshot am OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro auslösen kann um so mit einem langen Screenshot ganze Seiten aufnehmen zu können zeigt dieser kurze Ratgeber.

Zuerst muss man dazu einen normalen Screenshot am OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro erstellen, und wie das geht haben wir in diesem Ratgeber bereits erklärt. Welchen der Wege Ihr nutzt ist für einen Scrollshot egal, man führt im Anschluss so oder so den gleichen Schritt aus. Rechts unten in der Ecke sieht man die Vorschau des gerade gemachten Screenshots und darunter wird eine blaue Fläche für den erweiterten Screenshot eingeblendet.

Tippt diese Schaltfläche direkt an und der Scrollshot wird ausgelöst. Nun wird bis zum Ende der Seite der lange Screenshot automatisch erstellt, oder Ihr brecht das Zusammenfügen des erweiterten Screenshots durch Antippen des Displays an einer gewünschten Stelle ab. Der fertige Scrollshot wird auch in der Galerie abgelegt.

Meinung des Autors: So leicht kann man einen OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen.

Thema:

OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots

Sucheingaben

scrollshot windows 7

OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro mit Snapdragon 855+ Prozessor geplant?

OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro mit Snapdragon 855+ Prozessor geplant?: Hallo Board! Ich habe das OnePLus 7 Pro auf dem Schirm für ein neues Gerät, aber OnePlus bringt ja oft auch ein T Modell. Stimmt es, dass es ein...
  • OnePlus 7 Pro aus China kaufen?

OnePlus 7 Pro aus China kaufen?: Hallo Leute, ich habe schon ein OP7, würde aber für meinen Sohn eventuell auch eines kaufen wollen. Relativ günstig kann ich über eine Quelle ein...
  • Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?

Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?: Ich kann trotz korrekter Einstellungen OK Google als Befehl selten bis gar nicht nutzen. Das Gerät reagiert dann einfach nicht und macht nichts...
  • OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode aktivieren - Was ist der Fnatic Mode am OnePlus 7 (Pro) überhaupt?

OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode aktivieren - Was ist der Fnatic Mode am OnePlus 7 (Pro) überhaupt?: Smartphones wollen oft neue Features bieten, benennen aber vorhandene einfach oft nur neu, wie zum Beispiel verschiedene Varianten von AMOLED...
  • OnePlus 7 (Pro) Screenshot aufnehmen - So kann man einen Screenshot am OnePlus 7 (Pro) machen

OnePlus 7 (Pro) Screenshot aufnehmen - So kann man einen Screenshot am OnePlus 7 (Pro) machen: Eine Funktion die man immer wieder nutzt ist der Screenshot um den Inhalt des Displays zu sichern. Für viele ist dies ein alter Hut, aber zum...