Oneplus 7 pro und das addon wagas word

Diskutiere Oneplus 7 pro und das addon wagas word im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo, Ich habe das oneplus 7 pro mit kodi drauf und das addon wagasworld aber immer wenn ich ein stream starten möchte stürzt das Programm ab...

Rigo

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Ich habe das oneplus 7 pro mit kodi drauf und das addon wagasworld aber immer wenn ich ein stream starten möchte stürzt das Programm ab. Bei jedem anderen Handy funktioniert es tadellos. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das Addon an sich kenne ich gar nicht, was macht es? :) Gibt es auch eine Fehlermeldung?

Rigo

Newbie
Threadstarter
Nein keine Fehler Meldung springt einfach zurück auf den home Bildschirm, also fliegt quasi aus dem Programm kodi auch raus. Bei jedem anderen Handy wo ich das selbe probiert habe liefen die streams einwandfrei. Hab auch auf 60 Herz runter geschraubt. Leider das gleiche. Das ist ein addon wo man sich alte Serien in 24/7 in Dauer Schleife ansehen kann

Thema:

Oneplus 7 pro und das addon wagas word

Oneplus 7 pro und das addon wagas word - Ähnliche Themen

OnePlus 7 (Pro) Screenshot aufnehmen - So kann man einen Screenshot am OnePlus 7 (Pro) machen: Eine Funktion die man immer wieder nutzt ist der Screenshot um den Inhalt des Displays zu sichern. Für viele ist dies ein alter Hut, aber zum...
OnePlus 7 (Pro) Fingerabdruckscanner Schnellstartleiste aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Bei den neuen OnePlus 7 Modellen sitzt der Fingerabdruckscanner nicht nur unter dem Display, er kann auch für mehr als nur zum Entsperren genutzt...
OnePlus 7 (Pro) Benachrichtigungspunkte deaktivieren und Counter am OnePlus 7 (Pro) aktivieren: Am Werk zeigen Benachrichtigungspunkte am OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro, dass man in einer Anwendung neue Benachrichtungen oder auch neue E-Mails...
OnePlus 7 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so klappt der OnePlus 7 (Pro) Factory Reset: Die einen setzen des Smartphone zurück weil sie es verkaufen wollen, manche machen den Hard Reset weil sie Probleme mit dem Gerät haben und andere...
OnePlus 7 (Pro) Navigationsgesten nutzen und Navigationsleiste ausblenden - So einfach geht es!: Während sich die Verfechter der Navigationsleiste über die vielen Belegungsmöglichkeiten für die virtuellen Tasten freuen blenden andere Nutzer...
Oben