OnePlus 8 (Pro) kein Netz / Verbindungsprobleme

Diskutiere OnePlus 8 (Pro) kein Netz / Verbindungsprobleme im OnePlus 8 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Ja es wechselt sehr viel hin und her, daran müssen sie noch arbeiten, aber zumindest gibt's bei mir keinen Kompletten Abbruch mehr seit dem update...

MaSc79

Newbie
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
4
Modell(e)
OnePlus 8 Pro
Netzbetreiber
Telekom
Ja es wechselt sehr viel hin und her, daran müssen sie noch arbeiten, aber zumindest gibt's bei mir keinen Kompletten Abbruch mehr seit dem update auf 10.5.10.
 

Illfill

Junior Mitglied
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
16
Bei 10.5.10, entweder er wechselst und bleibt bei H+ oder er wechselt ins LTE Netz und "verliert" sich irgendwie im Netz zeigt Empfang an aber inet ist wegwobei er es auch ab und zu bei 3g macht
 

Illfill

Junior Mitglied
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
16
Ich habe jetzt 10.5.11 drauf, Mal schauen ob es besser ist/wird. Ich berichte die Tage nach dem testen.
Gruß
 

Illfill

Junior Mitglied
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
16
Gerade wieder 2 Abbrüche gehabt Empfang weg mit dem x drauf und er wählt sich nicht erneut ein. Es ist immer bei schlechtem empfang. Was mich daran ärgert ist das das beste Smartphone 2020, preisgekrönt, nicht Mal mit schlechtem empfang umgehen kann und teilweise 2 Jahre alte Handy die Verbindung ohne Probleme halten können bei exakt gleichen Bedingungen. Ich sitze hier auf der Terrasse mit 8 weiteren Leuten mit unterschiedlichen Handys und verschieden Anbietern... Keiner ist bei der Telekom und keiner hat diese Probleme... Es wird wohl an der Kombi das Handy oder das OS mit Telekom zu tun haben, vermute ich Just my 2 Cent, ich schau Mal die Tage noch aber ne Besserung ist auf den ersten Blick nicht zu sehen
 

Illfill

Junior Mitglied
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
16
Laut Telekom liegt es wohl am Modem das verbaut ist. Es soll Mitte bis Ende diesen Monat ein Patch kommen deswegen. Evtl nächsten Patch falls der fix es nicht schafft rechtzeitig fertig werden. Mal schauen ob es das Problem lösen wird.
Mfg
 

Philipp_CH

Newbie
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
1
Guten Abend

Habt ihr die Probleme weiterhin?

Ich hab die Tage mein OnePlus 8 Pro bekommen und hab dauernd Probleme mit Telefonie und mobilem Internet...

Grüsse aus der Schweiz
 

Illfill

Junior Mitglied
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
16
Es scheint ein telekomproblem in kombi mit der Software und dem Modem zu sein. Laut anderem Telekom forum zieht es sich noch hin evtl Ende des Jahres. Ich hab mein 1+ meiner Frau gegeben die hat O2 und wie ein Wunder ist das Problem weg, ich hab mir ein samsung geholt, wie erwähnt liegt es wohl an der oben genannten Kombi und dauert wohl noch
 
Thema:

OnePlus 8 (Pro) kein Netz / Verbindungsprobleme

OnePlus 8 (Pro) kein Netz / Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

OnePlus Nord N100 kein Netz / Verbindungsprobleme: OnePlus Nord N100: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim OnePlus Nord N100 können hier behandelt werden.
OnePlus 8T kein Netz / Verbindungsprobleme: OnePlus 8T: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim OnePlus 8T können hier behandelt werden.
OnePlus Nord N10 5G kein Netz / Verbindungsprobleme: OnePlus Nord N10 5G: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim OnePlus Nord N10 5G können hier behandelt werden.
OnePlus 8 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: OnePlus 8 (Pro): Der Bildschirm eures OnePlus 8 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim OnePlus 8...
OnePlus 8 (Pro) Mikrofon leise / kaputt: OnePlus 8 (Pro): Das Mikrofon eures OnePlus 8 (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum OnePlus 8...

Sucheingaben

oneplus 8 netzproblem

,

Oneplus 8 pro kein nett

,

one plus 8 pro netzprobleme

,
oneplus8 wählt sich nicht wieder ins Netz ein
, oneplus 8 pro verbindungsprobleme, oneplus 7t verliert andauernd verbindung
Oben