OnePlus 8T Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Diskutiere OnePlus 8T Update Probleme / Aktualisierungsfehler im OnePlus 8T Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; OnePlus 8T: Streikt euer OnePlus 8T nach einem Aktualisieren / Update? Hier können OnePlus 8T-Update-Probleme gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
OnePlus 8T: Streikt euer OnePlus 8T nach einem Aktualisieren / Update? Hier können OnePlus 8T-Update-Probleme gelöst werden.

S

Schwabo

Newbie
Hmmm hier ist ja nicht viel los.
Also ich hab ein Problem mit meinem 8T. Hab es mir letztes Weihnachten geholt. Hab die cyberpunk Edition vom 8T und es funktioniert kein Update. Schon beim einrichten bekam ich die Meldung das ein neues OS zum Download vorhanden wäre. Doch beim Update bzw nach der Installation, hing ich im Boot loop und nix ging mehr. Ich dachte erst, prima, neues Handy und schon kaputt aber zum Glück hab ich es geschafft da wieder raus zu kommen. Hab es glaub ich 5 mal probiert aber es machte keinen unterschied. Seit da drücke ich die Meldungen zwecks Update immer weg weil ich einfach keine lust mehr hab es zu testen und danach, ohne erfolg, das ganze handy neu einrichten zu müssen.
Weiß jemand von so nem problem und oder wie man es lösen könnte damit ich mal ne neue aktuelle version drauf bekomme? Ich häng mal Bilder an was ich aktuell für ne Version drauf hab und wie der Boot loop aussah

Anhänge

• Screenshot_20210723-112148.jpg
    Screenshot_20210723-112148.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20210723-114500.jpg
    Screenshot_20210723-114500.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20210723-114507.jpg
    Screenshot_20210723-114507.jpg
    116 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_20210723-114513.jpg
    Screenshot_20210723-114513.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 12
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hab es mir letztes Weihnachten geholt.
Bei den Problemen hätte ich es schon nach dem ersten Mal zurückgegeben. Soll sich doch der Händler darum kümmern und ein funktionierendes Gerät stellen. Und zu einem funktionierenden Gerät gehört nun mal auch, dass es Updates schafft.

S

Schwabo

Newbie
So, es war wie vermutet. Beim Cyberpunk ist es wohl bekannt das oxygen zwar läuft, aber nicht Update fähig ist. Zumindest beim KB2000 ist es der Fall.
Sobald man ein Update machen möchte, kommt das Hydrogen OS wieder zum Vorschein, daher auch die rote Schrift, aber es bleibt dann hängen und es geht nicht weiter.
Ich hab mich jetzt für die Lösung entschieden zurück zu Hydrogen OS mit Google Apps.
Hat bis jetzt soweit auch alles gut geklappt. Hydrogen inkl neustem Update ist drauf. Google ist auch alles drauf. Alle möglichen China Apps sind gelöscht. Zum Großteil is alles auch auf deutsch und alles läuft super. So werd ich das jetzt erstmal testen. Schaut auf jeden Fall fein aus da ich ja nun die cyberpunk Optik inkl cyberpunk Theme hab 😅👍

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung.

Thema:

OnePlus 8T Update Probleme / Aktualisierungsfehler

OnePlus 8T Update Probleme / Aktualisierungsfehler - Ähnliche Themen

OnePlus 8T Akkulaufzeit & stärkerer Akku: OnePlus 8T: Wie ist die Akkulaufzeit beim OnePlus 8T? Tipps und Tricks um beim OnePlus 8T Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
OnePlus 8T schneller machen / tunen: OnePlus 8T: Tipps und Tricks zum schneller machen eures OnePlus 8T. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt welches...
OnePlus 8T Akku lädt nicht / schnell leer: OnePlus 8T: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim OnePlus 8T? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
OnePlus 8T Sprachsteuerung abschalten : OnePlus 8T: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das OnePlus 8T wird ggf. hier verlinkt.
OnePlus 8T Firmware Update: OnePlus 8T: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 8T Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Oben