OnePlus 9 (Pro) Bluetooth Probleme

Diskutiere OnePlus 9 (Pro) Bluetooth Probleme im OnePlus 9 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; OnePlus 9 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem OnePlus 9 (Pro).
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
OnePlus 9 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem OnePlus 9 (Pro).

E

exeert

Newbie
Hallo,

also bei mir hakt die Verbindung total. Die Musik pausiert dann ständig und läuft dann wieder weiter. Wie bei einem Funkloch. Das Problem habe ich im Auto als auch mit meinen Bluetooth Kopfhörern.
Weiß jemand, was man machen kann?

Thema:

OnePlus 9 (Pro) Bluetooth Probleme

OnePlus 9 (Pro) Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: OnePlus 9 (Pro): Streikt euer OnePlus 9 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können OnePlus 9 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
OnePlus 9 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: OnePlus 9 (Pro): Der Bildschirm eures OnePlus 9 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim OnePlus 9...
OnePlus 9 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: OnePlus 9 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen OnePlus 9 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
OnePlus 9 (Pro) Wifi / Wlan: OnePlus 9 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem OnePlus 9 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
OnePlus 9 (Pro) vibriert ohne Grund: OnePlus 9 (Pro): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das OnePlus 9 (Pro) hier.
Oben