OnePlus: Nächstes Smartphone wird Ende 2015 vorgestellt

Diskutiere OnePlus: Nächstes Smartphone wird Ende 2015 vorgestellt im OnePlus Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Also doch. Bereits vor einigen Wochen keimten im Netz Gerüchte auf, das OnePlus 2 könnte nicht das einzige Smartphone vom Hersteller OnePlus in...
Also doch. Bereits vor einigen Wochen keimten im Netz Gerüchte auf, das OnePlus 2 könnte nicht das einzige Smartphone vom Hersteller OnePlus in diesem Jahr sein. Und wie nun der Mitbegründer Carl Pei in einem Interview bestätigt hat wird in diesem Jahr auch noch ein weiteres Smartphone folgen. Details nannte er natürlich noch nicht.



Mit dem OnePlus 2 zeigte der chinesische Hersteller OnePlus erst vor wenigen Tagen das neueste Flaggschiff. Betrachtet man das Preis-Leistungsverhältnis, so ist das OnePlus 2 ein absolut starkes Smartphone, wenngleich sich manche Nutzer sicherlich noch stärkere Spezifikationen gewünscht hätten. Wie es aber scheint wird das OnePlus 2 nicht das einzige Smartphone in diesem Jahr sein, welches vorgestellt wird. Wie man bei PhoneArena berichtet wird wohl noch um Weihnachten herum ein weiteres Gerät folgen. Dabei stammt die Information aber nicht von ungefähr, immerhin wurde diese Aussage vom Mitbegründer Carl Pei höchstpersönlich getätigt.

Erstmals kamen im April entsprechende Gerüchte auf, wonach der chinesische Hersteller zwei Smartphones in diesem Jahr präsentieren sollte. Allerdings dürfte das nächste OnePlus-Smartphone wohl kein Flaggschiff-Killer sein, laut Pei wäre es für eine andere Zielgruppe gemacht. Demnach soll das nächste Smartphone für diejenigen gedacht sein, die Design über Spezifikationen stellen würden. Selbstverständlich wurde er nicht konkret was das Design angeht, ebenso unklar sind aber auch die Spezifikationen die das Telefon haben soll. Hier dürfte es in den kommenden Monaten aber mit Sicherheit einige Informationen geben.

Meinung des Autors: Wie die Gerüchte bereits vor Wochen vermuteten wird OnePlus in diesem Jahr tatsächlich zwei Smartphones auf den Markt bringen. Bereits um Weihnachten herum soll das nächste OnePlus Smartphone der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
 
Thema:

OnePlus: Nächstes Smartphone wird Ende 2015 vorgestellt

OnePlus: Nächstes Smartphone wird Ende 2015 vorgestellt - Ähnliche Themen

Nokia 8 gegen OnePlus 5 – Wer hat das bessere Snapdragon 835 High-End Smartphone?: Das Nokia 8 wurde nun vorgestellt und für einen Preis unter 600 Euro bietet es sicher einige gute Daten. Das OnePlus 5 liegt mit 8GB RAM preislich...
OnePlus 5 zu teuer oder: Warum High-End Smartphones zum kleinen Preis auch teurer werden: Im Moment kommt das OnePlus 5 in den Handel und ist eigentlich ein sehr günstiges High-End Smartphone, vor allem wenn man es mit den Geräten...
Vivo zeigt erstes Smartphone mit Fingerabdruckscanner im Display auf der CES 2018 in LA: „Da ist das Ding!“ könnte, ganz wie Oliver Kahn vor fast 16 Jahren beim Finale der Champions League 2001, so mancher Smartphone Fan nun sicher...
OnePlus 5 Release rückt immer näher und auch offizielle Leaks zeigen immer mehr Details: Das OnePlus 5 wird ja am 20.06.2017 endlich offiziell vorgestellt werden, und nachdem es ja vorab schon viele Vermutungen und Spekulationen gab...
OnePlus: Zweites Smartphone in 2015 wird nicht OnePlus 3 oder OnePlus 2S heißen: Dass man bei OnePlus noch in diesem Jahr ein zweites Smartphone vorstellen bzw. auf den Markt bringen will ist mittlerweile sicher. CEO Carl Pei...
Oben