OnePlus Nord CE 2 Lite 5G kein Netz / Verbindungsprobleme

Diskutiere OnePlus Nord CE 2 Lite 5G kein Netz / Verbindungsprobleme im OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim OnePlus Nord CE 2 Lite 5G können hier behandelt werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim OnePlus Nord CE 2 Lite 5G können hier behandelt werden.

B

Brandy

Newbie
Ich arbeite im grenznahen Bereich und jedesmal wenn von meinem Anbieter kein Netz mehr vorhanden ist wählt das Telefon einen anderen. Soweit so gut, aber wenn ich dann zu Hause schaue habe ich dann gar kein Netz mehr weil das Handy meines nicht mehr findet. Ich muss dann jedesmal manuell ein Netz suchen, das ich aber trotzdem nicht wählen kann. Das Handy rät mir zur automatischen Auswahl und dann habe ich meinen Anbieter wieder. OnePlus konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen und meinte ich solle meinen Anbieter wechseln. Meine Antwort war dass ich eher die Handymarke wechseln werde.
Kennt ihr ähnliche Probleme?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bisher hatte ich damit auch im grenznahen Bereich nie Probleme mit dem Wechsel. Aber damals auch nur ganz kurz ein Poco Modell, was ich aber umgetauscht bzw. zurück gegeben hatte.

Bei allen anderen Herstellern klappte der Wechsel ohne Probleme.

B

Brandy

Newbie
Danke für die Info
Lt netzanbieter hatten die schon öfter Probleme mit oneplus im grenznahen Bereich.
Mal sehen. Hab heute ein neues Handy von anderem hersteller bekommen und werde es montags gleich testen. Infos folgen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Denn schon mal Danke für die Rückinfo.

Thema:

OnePlus Nord CE 2 Lite 5G kein Netz / Verbindungsprobleme

OnePlus Nord CE 2 Lite 5G kein Netz / Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim OnePlus Nord CE 2 Lite 5G? Tipps und Tricks um beim OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Akku zu...
OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler: OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Streikt euer OnePlus Nord CE 2 Lite 5G nach einem Aktualisieren / Update? Hier können OnePlus Nord CE 2 Lite...
OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Mikrofon leise / kaputt: OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Das Mikrofon eures OnePlus Nord CE 2 Lite 5G ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und...
OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Der Bildschirm eures OnePlus Nord CE 2 Lite 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
OnePlus Nord CE 2 Lite 5G schneller machen / tunen: OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures OnePlus Nord CE 2 Lite 5G. Welche Konfigurationen können problemlos...
Oben