OnePlus One: CyangogenMod 12S-Update soll bis 30. März verteilt werden

Diskutiere OnePlus One: CyangogenMod 12S-Update soll bis 30. März verteilt werden im OnePlus One Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Noch müssen sich die Nutzer eines OnePlus One etwas gedulden, in rund zwei Wochen wird es dann aber soweit sein. Dann nämlich kommt CyanogenMod...
Noch müssen sich die Nutzer eines OnePlus One etwas gedulden, in rund zwei Wochen wird es dann aber soweit sein. Dann nämlich kommt CyanogenMod 12S auf die Geräte. Entsprechendes gab der Hersteller nun bekannt, bis 30. März soll das CyanogenMod-Update an die Geräte verteilt werden.



So ganz einhalten konnte das chinesische Startup-Unternehmen OnePlus den Zeitplan nicht. Ursprünglich versprach man den Nutzern nämlich, dass das CyanogenMod-Update auf Basis von Android 5.0 innerhalb von drei Monaten auf die Geräte gelangen soll. Dass der Zeitplan mehr als überschritten ist ist dabei ein offenes Geheimnis. Nun soll es aber bis spätestens 30. März klappen, wie man seitens GSMArena berichtet. Entsprechendes verkündete OnePlus nun im eigenen Forum. Dann sollen die Nutzer in den Genuss von CyanogenMod 12S kommen. Das Update wird den Nutzern dabei als OTA-Update zur Verfügung gestellt.

Doch es kommt sogar fast noch besser. Die Eigenentwicklung namens OxygenOS will man ebenfalls noch im März anbieten. Hier wird der Stichtag mit dem 27. März angegeben. Allerdings wird für die Installation etwas mehr Geschick vonnöten sein, denn anders als CyanogenMod 12S wird OxygenOS als manuelle Installationsdatei zur Verfügung stehen. Doch so oder so, auf die derzeit aktuellste Firmware-Version 5.1 Lollipop sollte man sich nicht freuen. Sowohl OxygenOS als auch CyanogenMod 12S basieren beide auf Android 5.0.2 Lollipop. Den Nutzern dürfte das aber zunächst egal sein, in jedem Fall steht ein Update zur Verfügung.

Meinung des Autors: Nach langer Wartezeit können sich Besitzer eines OnePlus One nun endlich auf das CyanogenMod 12S-Update freuen. Bis spätestens 30. März soll es auf die Geräte kommen, natürlich via OTA-Update. Freut ihr euch?
 
Thema:

OnePlus One: CyangogenMod 12S-Update soll bis 30. März verteilt werden

OnePlus One: CyangogenMod 12S-Update soll bis 30. März verteilt werden - Ähnliche Themen

OnePlus 6 OxygenOS 9.0 Update auf Android 9.0 Pie wird ausgerollt - So wird es installiert!: Der eine oder andere Beta-Tester hat es schon, aber nun dürfen alle OnePlus 6 Nutzer auf Android 9.0 Pie upgraden. Das Update wird in Wellen...
OnePlus 5, OnePlus 5T und Razer Phone erhalten Android 8.1 Oreo bzw. OxygenOS 5.1: Die Verteilung von Android 8.x Oreo ist im Moment nicht so gut wie es sich mancher Nutzer wünschen würde, doch der eine oder andere Anbieter...
OnePlus 6 Oxygen OS 5.1.6 Update wird OTA verteilt - Welche Neuheiten bringt Oxygen OS 5.1.6?: Aktuell rollt OnePlus das Oxygen OS 5.1.6 Update für das OnePlus 6 aus und mit dem Update kommen laut Changelog zwar keine aktuellen...
OnePlus 5T erhält Android 8.0 Oreo Update mit OxygenOS 5.0.2 Over the Air (OTA): Für das OnePlus 3 und das OnePlus 3T waren die ersten Updates auf Android 8.0 Oreo schon im November letzten Jahres veröffentlicht worden, und nun...
OnePlus 3 und OnePlus 3T erhalten Update auf Oxygen OS 4.1.7: Scheinbar viel zu lange hat so mancher User auf das Oxygen OS Update 4.1.7 gewartet, aber nun wird es endlich verteilt. Neben diversen...
Oben