OnePlus One: Erneute Touchscreen-Probleme machen weiteres Update nötig

Diskutiere OnePlus One: Erneute Touchscreen-Probleme machen weiteres Update nötig im OnePlus One Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Schon seit geraumer Zeit klagen zahlreiche Nutzer eines OnePlus One über Probleme mit dem Touchscreen des Smartphones. Obwohl es bereits ein...
Schon seit geraumer Zeit klagen zahlreiche Nutzer eines OnePlus One über Probleme mit dem Touchscreen des Smartphones. Obwohl es bereits ein Update gab scheint der Fehler allerdings nicht vollständig behoben zu sein, weswegen OnePlus nun in Form eines neuen Updates reagiert. Bis zum Rollout dauert es allerdings noch ein wenig.



Mit dem OnePlus One brachte das chinesische Startup-Unternehmen bereits im vergangenen Jahr ein wirklich starkes Smartphone auf den Markt, welches sich besonders durch die gute Ausstattung und den geringen Preis auszeichnen konnte. Doch obwohl es viel Licht gab gab es bei OnePlus auch Schatten, denn weit nicht alles lief reibungslos. Unter anderem klagten im vergangenen Jahr zahlreiche Nutzer über Fehler bei Eingaben über den Touchscreen. Und obwohl man eigentlich per Updates diese Fehler ausgemerzt glaubte, beklagen sich nach wie vor zahlreiche Nutzer über Probleme mit dem Touchscreen. Doch Hilfe ist im Anmarsch, wie die Seite AndroidPolice berichtet.

Das Team von OnePlus scheint sich den Problemen der Nutzer anzunehmen, denn einen entsprechenden Fix hat man bereits angekündigt. Dieser dürfte wohl aktuell in Arbeit sein. Allerdings gibt der Hersteller bislang noch keinen Termin an, bis wann der Bugfix letztlich an die Nutzer verteilt werden soll. In der Ankündigung ist derzeit lediglich von "bald" die Rede. Das Update soll dabei in Zusammenarbeit mit den Leuten von Synaptics erstellt werden. Bis dahin werden die betroffenen Nutzer aber mit den Touchscreen-Problemen leben müssen.

Meinung des Autors: Erneut klagen OnePlus One-Besitzer über Probleme mit dem Touchscreen. Der Hersteller hat allerdings ein Update bereits angekündigt. Wann es erscheinen soll ist aber noch unklar.
 
Thema:

OnePlus One: Erneute Touchscreen-Probleme machen weiteres Update nötig

OnePlus One: Erneute Touchscreen-Probleme machen weiteres Update nötig - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi A3 Android 11 Update Probleme - Auch Xiaomi warnt vor Update auf Android 11 für Mi A3: Aktuell wurde ein Update auf Android 11 für das Xiaomi Mi A3 ausgerollt und auch wenn es gestoppt scheint es dem einen oder anderen zur...
OnePlus 3 und OnePlus 3T erhalten Update auf Oxygen OS 4.1.7: Scheinbar viel zu lange hat so mancher User auf das Oxygen OS Update 4.1.7 gewartet, aber nun wird es endlich verteilt. Neben diversen...
OnePlus 5 Oxygen OS 4.5.8 Update ersetzt Oxygen OS 4.5.7 wegen Performance-Problemen: Schlag auf Schlag scheint es bei OnePlus nun mit den Updates für das aktuelle Flaggschiff OnePlus 5 zu gehen. Erst vor kurzem kann ein OTA Update...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.1.0 Update auf Android 7.1.1 Basis wird verteilt: Nutzer des (noch) aktuellen OnePlus Flaggschiffes bekommen nun langsam Android 7.1.1 in Form von OxygenOS 4.1.0 ausgerollt, egal ob als OnePlus 3...
Oben