OnePlus One und WhatsApp

Diskutiere OnePlus One und WhatsApp im OnePlus One Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; OnePlus One und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das OnePlus One, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen...
  • OnePlus One und WhatsApp Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
OnePlus One und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das OnePlus One, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, Skype).

WhatsApp läuft nicht nur auf dem OnePlus One, sondern auf vielen anderen Smartphones mit unterschiedlichen Betriebssystem.

Meinungen, Probleme, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem OnePlus One sind hier gewünscht.

• OnePlus One und WhatsApp Beitrag #2
U

Unregistriert

Gast
Hi an alle. Ich habe ein OnePlus One und auch Whatsapp. Aber ein Problem. Ich kann kein Profilbild machen. Nur Bilder aufnehmen aber nicht in der Galerie nach Bildern suchen. Habt ihr solche Probleme auch??? Danke schonmal im Vorraus

• OnePlus One und WhatsApp Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, bei WA geht man normal in die Einstellungen, dann auf Profil und dort kannst das Profilbild bearbeiten. Wo hakt es jetzt genau bei Dir?

• OnePlus One und WhatsApp Beitrag #4
U

Unregistriert

Gast
Das selbe Problem mit dem profilbild habe ich auch. Aber erst seit ein paar Wochen. Liegt wohl an whatsapp.

• OnePlus One und WhatsApp Beitrag #5
U

Unregistriert

Gast
Hi an alle. Ich habe ein OnePlus One und auch Whatsapp. Aber ein Problem. Ich kann kein Profilbild machen. Nur Bilder aufnehmen aber nicht in der Galerie nach Bildern suchen. Habt ihr solche Probleme auch??? Danke schonmal im Vorraus

Ich hab das selbe Problem bei meinen oneplus auch... Wenn du ein Bild verschickst oder bekommst kannst du dieses als Profilbild benutzen...

• OnePlus One und WhatsApp Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
  • OnePlus One und WhatsApp Beitrag #7
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich habe auf meinem Whatsapp+ am Laufen und damit funktioniert alles super. Vielleicht kann man das Problem so umgehen. ;)

• OnePlus One und WhatsApp Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Moin Fly, nett mal wieder von Dir zu lesen. Wenn ich so Deine Modellhistorie sehe.... schade das Du Dich seinerzeit aus dem Team verabschiedet hast.

• OnePlus One und WhatsApp Beitrag #9
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage: ich habe ein Oneplus one und Whats app, aber die Sprechblasen in den Nachrichten sind rot und ich würde es gerne in der "normalen" Farbe haben (grün). Ansich sind die Leisten von Whats app blau. Kann ich das ändern ohne es deinstallieren zu müssen? Es scheint ja vom Handy zu kommen.

• OnePlus One und WhatsApp Beitrag #10
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, ich habe mal gerade bei einem LG G3 nachgesehen, aber da finde ich in den Einstellungen absolut nichts, was mit der Farbe der Sprechblasen zusammenhängt, sodass man da was ändern könnte. Scheinbar liegt es da tatsächlich am One. Allerdings ist mir unklar, wie man aus den Einstellungen des One nun die Farbe der Sprechblasen von WA verändern können sollte. Möglich, das da ein Farbprofil reinspielt.

Welches Betriebssystem hast Du auf dem One? Cyanogen oder Oxygen?

Thema:

OnePlus One und WhatsApp

OnePlus One und WhatsApp - Ähnliche Themen

OnePlus 11 WhatsApp Einrichten und Probleme: OnePlus 11 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem OnePlus 11 sind hier gewünscht.
OnePlus Nord 2T 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: OnePlus Nord 2T 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem OnePlus Nord 2T 5G sind...
OnePlus Nord CE 2 Lite 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem OnePlus Nord CE 2...
Samsung Galaxy A54 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A54 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy A54 5G...
Samsung Galaxy A34 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A34 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy A34 5G...

Sucheingaben

One Plus whats app

,

"app wird wiederholt beendet" android oneplus

,

Whatsapp OnePlus one

Oben