OnePlus OneWatch Smartwatch eingestellt?

Diskutiere OnePlus OneWatch Smartwatch eingestellt? im OnePlus Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Schon vor geraumer Zeit, nämlich vor fast zwei Jahren, war eine Smartwatch von OnePlus im Gespräch. Es wurde aber bis auf kurze Aussagen relativ...
Schon vor geraumer Zeit, nämlich vor fast zwei Jahren, war eine Smartwatch von OnePlus im Gespräch. Es wurde aber bis auf kurze Aussagen relativ still um das Wearable, und so wie es scheint ist das Project OneWatch nun von OnePlus komplett eigestellt worden.


Bereits im August 2014 haben wir hier über erste Spekulationen zu einer Smartwatch mit rundem Display von OnePlus berichtet. Laut der Kollegen von The Verge stand zwar schon das komplette Design der Bilder, auch wenn man sich bei der Echtheit der Bilder nicht sicher sei, aber trotzdem hätte man sich bei OnePlus dazu entschlossen das Projekt nicht weiterzuführen. Der Grund hierfür sei laut OnePlus CEO Pete Lau, dass man seinen Fokus eben passend setzen müsse.



Auch wenn es immer wieder Smartwatches von den verschiedensten Herstellern gibt ist die Nachfrage vielleicht dann doch nicht so groß wie erwartet. Vielleicht hat man bei OnePlus einfach nicht genug Umsatzpotenzial für eine weitere Smartwatch auf dem Markt gesehen. Warten wir also ab was nach dem OnePlus 3 kommt.

Meinung des Autors: Hättet Ihr eine Smartwatch von OnePlus begrüßt oder denkt Ihr, dass es weder beim Preis noch bei der Ausstattung etwas Herausragendes hätte werden können?
 
Thema:

OnePlus OneWatch Smartwatch eingestellt?

Oben